Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sousuke-Sagara

Politisch unkorrekt!
Putin's Hidden War - Chechnya

Ist zwar nicht mehr auf dem neuesten Stand, aber dennoch sehr informativ.

YouTube - Putin's Hidden War - Chechnya


Ach du Scheiße...einerseits finde ich es ekelhaft was Putin und seine Arschkriecher da abziehen, aber anderseits finde ich den Zustand der russischen Armee erschreckend. Ich wusste zwar, dass die am Arsch sind aber so dermaßen? Hätte selbst ich nicht gedacht. Tiefer ist inzwischen nur noch der Marianengraben... :|
 
Hast du dir die Doku "Es war einmal in Tschetschenien" angeschaut?
 
die hälfte der leute hier heuchelt mitleid da die leute dort muslimisch sind. aber wieso juckt keiner der bürgerkrieg in nigeria oder die ermordung von protestierenden tibetanern ??

und geht jetzt nicht googlen, ob nigeria ein muslimisches land is ^^
 
die hälfte der leute hier heuchelt mitleid da die leute dort muslimisch sind.

Hat doch nichts mit der Religion zu tun, da die Tschetschenen immer einen etwas moderateren Islam gelebt haben. Es geht hier einfach um einen Krieg den Russland nicht im Rahmen der Genfer Konventionen gewinnen kann und um ein Dilema. Einerseits würde der Abzug aus Tschetschenien künftigen Generationen viel Leid und Elend ersparen, anderseits aber würde dies einen Präzedenzfall für andere der 200 Ethnien in Russland schaffen. Auf Deutsch: Russland ist tot und mit dem Abzug würde Moskau diese Tatsache einsehen.



Ach ja, mit Offenen Karten ist ebenfalls gut:

YouTube - Mit offenen Karten - Tschetschenien - Part 1
YouTube - Mit offenen Karten - Tschetschenien - Part 2
 
die hälfte der leute hier heuchelt mitleid da die leute dort muslimisch sind. aber wieso juckt keiner der bürgerkrieg in nigeria oder die ermordung von protestierenden tibetanern ??

und geht jetzt nicht googlen, ob nigeria ein muslimisches land is ^^
Jucken dich die Palästinenser, Tschetschenier oder die Iraker ?
 
Zuletzt bearbeitet:
die tibeter jucken mich nicht wirklich, mich stören nur die sportler die meinen bei der olypiade irgendwie zu protestieren obwohl diese bauerntölpel noch nicht mal wissen wo tibet liegt und was es damit zu tun hat. politik und sport ist wie. tischtennis und fußball^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben