Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Nicht, dass die Waffenruhe absolut wünschenswert wäre, aber glaubt hier irgendwer daran, dass das funktionieren wird?


Und wie ist das mit Kerrys Plan B zu verstehen?

War das bloß eine Drohung, um das Einlenken zu erzwingen oder wird das dann der Aufhänger dafür, falls die Waffenruhe nicht funktioniert, Syrien wie eine Familienpizza aufzuteilen?

Der Plan B sieht wohl auch Verantwortlichmachen und dafür Bestrafung auch Russlands vor.

Ich kann mir kein Nachkriegsszenario vorstellen mit einem Syrien (btw. auch Irak) wie es vorher war. Es wird zu Aufteilungen kommen, ich bin überzeugt.
 
peinlich, einfach nur peinlich.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Es wird Zeit,das Politik zum Beruf erklärt wird,Voraussetzung ist eine abgeschlossen Berufsausbildung im Handwerk oder Industrie,dann Politik studieren und anschliessend ein Praktikum, bevor man diese Vollpfosten auf die Menschheit losslässt.Noch nie gearbeitet,meisst Studium Abbrecher,Beruf Sohn/Tocher,vom Leben und der Außenwelt keinen blasen schimmer.Und dann wundert man sich..
 
Es wird kein Syrien oder Irak mehr geben, falls der IS gewinnt.

Mehr als ein Sunnistan im Nahen Osten könnten die aber auch nicht erreichen, oder?
 
Ich hoffe die Feuerpause wird dafür genutzt die Oppositionellen mit Bode-Luft Raketen aufzurüsten. Russland darf und kann man nicht vertrauen.
 
Es wird Zeit,das Politik zum Beruf erklärt wird,Voraussetzung ist eine abgeschlossen Berufsausbildung im Handwerk oder Industrie,dann Politik studieren und anschliessend ein Praktikum, bevor man diese Vollpfosten auf die Menschheit losslässt.Noch nie gearbeitet,meisst Studium Abbrecher,Beruf Sohn/Tocher,vom Leben und der Außenwelt keinen blasen schimmer.Und dann wundert man sich..
Das Problem ist dass es Sprecher sind und nicht die zuständigen Politiker, die Sprecher kann man auch nicht wirklich festnageln. Man sollte Sprecher feuern und die wirklich verantwortlichen Drückeberger PKs geben lassen.
 
Zurück
Oben