Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland und China blockieren Syrien-Resolution

und was wenn sie sich für scheiße=sharia entscheiden? dann würden sie eher ein schritt zurück als voran gehen. die meisten menschen sind nicht in der lage richtig zu entscheiden, hat man ja in libyen jetzt gesehen.

man man, das nennt man demokratei, die menschen sollen selber entscheiden. wie dumm seid ihr bitte
und in libyien gibt es keine sharia..., sonder eine übergangsregierung ihr hetzer

Und dann schön auf Kosten von Lybien das Land dann wieder mit englischen Firmen aufbauen! :spinnt:

Klasse ist mal wieder, dass in der Tagesschau dauernd Russland Vorwürfe gemacht werden, dass sie ja alles blockieren und nur Geld mit Waffenlieferungen machen wollen, von China ist aber kaum die Rede und da wird auch nicht gleich ein Motiv erraten.

Ach das mit den gescheiterten Verhandlungen zwischen Russland und der Opposition kam heute auch nicht im Fernsehen.

Aber schön über die syrischen Medien herziehen, die nur einseitig berichten. :spinnt:

solche aussagen lese ich sehr oft in diesem forum.
ich weiss aber nicht ob ich lachen oder weinen soll.

ich möchte es mit einem lächeln beantworten.
ob du diese aussage verstehen wirst weiss ich nicht.

" es mögen noch viele reiche ölschaichs in D ihre milliarden investieren.
in verschiedenen bereichen, wie Z.B chip indistrie gehört ihnen bereits das meiste.
in anderen bereichen sind sie dick dabei.
die firmen den scheichs und hundert tausende von arbeitsplätzen der in D lebenden bevölkerung.
ein super deal.
die scheichs werden noch reicher, aber egal, weil es für D wohlstand bedeutet.
sie könnten locker eine chip industrie in ihrem land auf bauen.
tun sie aber nicht.
sie sichern die arbeitsplätze in D und der restlichen, westlichen welt"

:rumrenn::rumrenn:

wie jetzt, einmal sagst du, wir sollen nicht alles glauben was westliche medien schreiben, jetzt postest einen link wo das zutrifft. und nochmal für euch die gegen den islam sind, wenn das volk so ne regierung haben möchte, dann sollen sie es haben. des kannst du wenig beinflussen friedrich

Bei ner Sharia haben aber die nchtmusilime im Land die A-Karte gezogen. Das sind doch keine Menschenrechte.

Zurück
Oben