Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland und China blockieren Syrien-Resolution

Bei ner Sharia haben aber die nchtmusilime im Land die A-Karte gezogen. Das sind doch keine Menschenrechte.

ist eher wenn der assad fällt, dann hat russland in syrien nichts mehr zu melden. euch sind die menschen scheiß egal, also rede keinen scheiß du heuchler.
warum hat russland nicht vor 8 monate versucht zu verhandeln? stattdessen hat die russische regierung offiziell und inoffiziell assad den rücken verstaerkt, durch waffenlieferungen und und

ist eher wenn der assad fällt, dann hat russland in syrien nichts mehr zu melden. euch sind die menschen scheiß egal, also rede keinen scheiß du heuchler.
warum hat russland nicht vor 8 monate versucht zu verhandeln? stattdessen hat die russische regierung offiziell und inoffiziell assad den rücken verstaerkt, durch waffenlieferungen und und

Komischerweise will Russland Assad zum Rücktritt bewegen, aber nicht mt den barbarischen Methoden des Westens (einfach alles wegbomben)

Russland und China sind sehr religiös geprägt, das zeigt sich auch das sie deswegen gerne die Lösungen friedlich suchen.

Während USA halt von Religion weniger hält.

Russland sichert sich mit seiner "Freundschaft" zu Syrien lediglich den Zugang zum Mittelmeer da es über das ganze Jahr eisfrei ist, mM.

Russland und China sind sehr religiös geprägt, das zeigt sich auch das sie deswegen gerne die Lösungen friedlich suchen.

Während USA halt von Religion weniger hält.

Selten so einen dummen Kommentar gelesen.
Die kommunistische Regierung Chinas lässt in ihrem Land nur staatlich
kontrolierte organisierte Religion zu. Unterdrückung von Christen und Muslimen
wird ihnen vom Westen vorgeworfen.

Während das Fundament des US-amerikanischen Systems der Puritanismus
ist und sein Einfluß stets immens ist. Besonders bei den Republikanern
ist das Christentum Teil ihrer Identität.

Ausserdem sind historisch gesehen die Russen und Chinesen kein bisschen besserin ihrem Bemühen Konflikte friedlich zu lösen (aufstände in den ostblockstaaten,Tschetschenien, Tibet...)

solche aussagen lese ich sehr oft in diesem forum.
ich weiss aber nicht ob ich lachen oder weinen soll.

ich möchte es mit einem lächeln beantworten.
ob du diese aussage verstehen wirst weiss ich nicht.

" es mögen noch viele reiche ölschaichs in D ihre milliarden investieren.
in verschiedenen bereichen, wie Z.B chip indistrie gehört ihnen bereits das meiste.
in anderen bereichen sind sie dick dabei.
die firmen den scheichs und hundert tausende von arbeitsplätzen der in D lebenden bevölkerung.
ein super deal.
die scheichs werden noch reicher, aber egal, weil es für D wohlstand bedeutet.
sie könnten locker eine chip industrie in ihrem land auf bauen.
tun sie aber nicht.
sie sichern die arbeitsplätze in D und der restlichen, westlichen welt"

So haben alle gewonnen :)
Die Engländer, die Geld verdienen, und die lybischen Arbeiter, die Geld verdienen.

Naja, die Toten und die, deren Privatbesitz zerbombt worden ist jetzt vielleicht nicht, aber dein Beispiel ist so passend, da ist das dann auch egal.

Der Drecksack soll einfach zurücktreten und gut is.!
Es kann doch nicht sein,dass er für sein leben lang president werden will.

Zurück
Oben