Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland vs USA im Ernstfall wie wĂĽrde es ausgehen?

Sag das mal den Obdachlosen in Philladelphia oder NYC da fĂĽhlen sie sich sicherlich besser. :pc:
Jetzt fängt er wie Poliorkretes mit solchen Smileys an.. Langsam erkenne ich ein Muster.. Die Leute, die eher nicht so schlaue Kommentare abgeben, scheinen gerne Kaffee zu trinken, vor ihren Röhrenmonitoren... mit ultraalten PCs auch noch..
Würde auch erklären, warum Beiträge von denen so hinterher geblieben wirken... Hmm. Vielleicht auch nur ein Zufall. Man weiß es nicht.
 
Reine Seele (Egal was man ethnisch/Religion ist)= Chillen und Tee trinken
 
Seid nett zueinander..

Spielt win/win = Reine Seele

Will jemand aus dem win/win den ihr bietet, Lose/Win erzeugen, dann könnt ihr zuvorkommen und Win/Lose daraus machen, das hinterlässt aber negative Energie bei dir selber, die musst du aber sofort abbauen, sofort damit abschliessen. = immer noch reine Seele

Pozdrav !
 
ZurĂĽck
Oben