Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russlanddeutsche!!!!

?????
Wenn er lieber deutsche als russe sagt, dann ist er doch deutscher.

Ja er sagt ja imme er ist Deutscher, aber wenn man Ihn fragt wer von deiner familie Deutsch ist und von wo die nach Russland gezogen sind, gibt es keine richtige Antwort.

Er hat halt behauptet, dass er kein Russisch kann. Jemand der kein Russisch kann zieht sich doch keine russischen Filme rein oder?
Man mag es nicht glauben. Es gibt tatsächlich sogar sehr sehenswerte russische Filme und interessieren sich einige deutsche Freunde dafür, fragen nach Ausgaben wenigstens mit englischen UT. Wenn er die allerdings "normal" auf Russisch guckt, muss er wohl wenigstens verstehen:-)

Man mag es nicht glauben. Es gibt tatsächlich sogar sehr sehenswerte russische Filme und interessieren sich einige deutsche Freunde dafür, fragen nach Ausgaben wenigstens mit englischen UT. Wenn er die allerdings "normal" auf Russisch guckt, muss er wohl wenigstens verstehen:-)

Das waren aber wirklich sehr viele Filme. Bei der Menge an DVDs glaube ich kaum, dass er kein Russisch kann :mrgreen:

ja verliebt in Moskau
oder CSI St. Petersburg
sind in meiner Favoritenliste ;)

diese Russlanddeutsche sollen ja echt schlimm sein, mein Cousin der in Hamburg wohnt hat mir gesagt, die seien schlimmer als die Türken und von denen gibts auch mehr, jede Nacht ziehen besaufte Russenhorden durch die Strassen und würden alles kurz und klein schlagen..

Da hat dich dein Cousin aber mal so richtig verarscht. :spinnt:

Er hat halt behauptet, dass er kein Russisch kann. Jemand der kein Russisch kann zieht sich doch keine russischen Filme rein oder?

Natürlich gibt es Russlanddeutsche nur ich bin der Meinung, dass nicht jeder der behauptet einer zu sein auch wirklich einer ist.​

Wie sollten die denn sonst nach deutschland kommen????

AHA - ich war da anderer meinung - finde im Netz aber auf die schnelle auch nichts . . .

Zum Thema:

Ja kenne ein Paar - für die ist Putin eine art Gott

ich frage die dann immer was für eine Nationalität bei ihnen im Pass steht . . .

( muß ja Deutscher stehen sonst würden sie nicht Spätaussiedler sein);)

:haha:

Das sind die mit dem deutschen Schäferhund .

Fast alle haben zusätzlich einen russischen Pass under der Matratze ,so für die Sicherheit .

Das sind Deutsche NUR auf dem Papier ,mehr nicht :smoker:

Die sind meist unter sich(Russen),essen Ribicka,gehen angeln ,trinken Wotka in grossen Mengen,kaufen möglichst bei den russ.Läden.

Und es stimmt ,für die ist der Pute(i)n,eine Art neurussischer Gott ::lol:

Das hat mit den deutschen nichts zu tun .

Zuletzt bearbeitet:
:haha:

Das sin die mit dem deutschen Schäferhund .

fast alle haben zusetzlich einen russischen Pass under der Matratze ,so für die Sicherheit .

Das sind Deutsche NUR auf dem Papier ,mehr nicht :smoker:

Die sind meist unter sich(Russen),essen Ribicka,gehen angeln ,trinken Wotka in grossen Mengen,kaufen möglichst bei den russ.läden.

Und es stimmt ,für die ist der Pute(i)n,eine Art neurussischer Gott ::lol:

Das hat mit den deutschen nichts zu tun .

Quelle?

Nur weil sie angeln gehen sind sie jetzt keine deutschen?
Und was hast du gegen Ribka?

Begrüßungsgeld, Renten ohne je in die Rentenkasse eingezahlt zu haben usw.
Das ist auch der Grund weshalb fast alle Russlanddeutsche die CDU wählen.

Außerdem denke ich, dass das Leben in Deutschland um einiges angenehmer ist als das Leben in Kasachstan oder Kirgisen.

[/LEFT]

Tja das ist es, weiso auch nicht wenn sie eine lücke finden dann ausnutzen..

Also in Hamburg gibt es schon einige die im HBF und Bahnstationen herumlungern, Trinken Vodka und Essen Chips hahahah, aber stress machen die nicht, obwohl die besoffen sind. aber das kann man nicht alles verallgemeinern....

Zurück
Oben