Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russlanddeutsche!!!!

Ich kenns eher andersrum.

nämlich das sich Russen als Deutsche ansehen, und selbst ihre Namen deswegen ändern.

Eine Frage an die die in D leben, kennt ihr ein par Russlanddeutsche und wisst ihr wieso die sich als Russen bezeichnenm und nicht als Deutsche..

Ich hab gehört die 4 Millionen im Land stehen mehr zu Russland als zu Deutschland!!
Ich kenne hunderte davon..habe mich selbst gefragt warum es so ist..

die sehen sich als Deutsche haben aber Russischen akzent:scratch:
die würde ich mehr als Russen bezeichnen.:-k

die sprechen meist auch russisch

Ich kenne hunderte davon..habe mich selbst gefragt warum es so ist..

die sehen sich als Deutsche haben aber Russischen akzent:scratch:
die würde ich mehr als Russen bezeichnen.:-k

die sprechen meist auch russisch

Auf dem Balkan habt ihr doch (hauptsächlich vor 1945) auch sehr viele ethnische Deutsche gehabt und die habt ihr ja auch nicht als Jugoslawen etc. gesehen...

ich kenne nur russlanddeutsche....richtige russen kenne ich so gut wie keine.....war auch mit ner russlanddeutschin (kasachin) zusammen
bei mir unten wohnt eine Kasachische familie..das sind asiaten..verhalten sich so..ich sage zur denen immer ihr seit am ende der welt..die passen ssich auch nicht gerne ein..sind gerne nur unter sich

Auf dem Balkan habt ihr doch (hauptsächlich vor 1945) auch sehr viele ethnische Deutsche gehabt und die habt ihr ja auch nicht als Jugoslawen etc. gesehen...

sie Deutschrussen sehe ich mehr als Russen weil die meist auch Russisch SPRECFHEN..und sich als RUSSEN GEBEN::SIND AUCH meist NUR UNTER SICH BEFREUNDET

Zuletzt bearbeitet:
Sind alles Russen, die wollen hier nur den Sozailstaat auseinander nehmen, in der öffentlichkeit sagen sie das sie Deutsche sind aber reden nur russisch und sagen hinter vorgehaltener hand auch das sie russen sind.

Sind alles Russen, die wollen hier nur den Sozailstaat auseinander nehmen, in der öffentlichkeit sagen sie das sie Deutsche sind aber reden nur russisch und sagen hinter vorgehaltener hand auch das sie russen sind.

die frauen waren schon immer der bessere teil der russischen gesellschaft. :hotsun:

Ich denke, dass die meisten eigentlich wenig Bezug auf Russland haben und sich nur Russe nennen um den Styler zu geben, werden wohl die meisten tun.

Zurück
Oben