Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russlanddeutsche!!!!

194? Das tut mir leid für dich, dann bist du ja gar kein Türke o.O. Hast du eigentlich als waschechter Prototürke, Schlitzaugen? Oder war das doch nur Rassengelabber?

ich bin der geborene prototürke, groß, athletisch, dunkle haare braune haut grüneaugen mit hohen asiatischen wangenknochen, die haltung aufrecht und stolz, der tiefe blicke offen und frei. wir haben nichts mit griechischen afroasiaten gemeinsam, wir unterscheiden uns wie tag und nacht. :hotsun:

ich bin der geborene prototürke, groß, athletisch, dunkle haare braune haut grüneaugen mit hohen asiatischen wangenknochen, die haltung aufrecht und stolz, der tiefe blicke offen und frei. wir haben nichts mit griechischen afroasiaten gemeinsam, wir unterscheiden uns wie tag und nacht. :hotsun:

Du bist also klein, dir kann man kaum in die Augen gucken, hast immer nen störrischen verklempten Blick, stehst rum als hättest nen Stock im Arsch und "besteigst" gerne Pferde, da bin ich lieber der harte Semito-Europäer, mit der Härte der Spartaner! Prost!

Du bist also klein, dir kann man kaum in die Augen gucken, hast immer nen störrischen verklempten Blick, stehst rum als hättest nen Stock im Arsch und "besteigst" gerne Pferde, da bin ich lieber der harte Semito-Europäer, mit der Härte der Spartaner! Prost!

bleib du mal weiter der spartanische tagträumer, während ich damit beschäftigt bin, leuten wie dir alpträume zu verschaffen. von wegen "mit der härte der spartaner". wuahahah

bei mir unten wohnt eine Kasachische familie..das sind asiaten..verhalten sich so..ich sage zur denen immer ihr seit am ende der welt..die passen ssich auch nicht gerne ein..sind gerne nur unter sich

die meisten kasachinnen die ich kenne bezeichnen sich aber auch als russinen und sehn auch ent wirklich kasachisch aus ;)

bleib du mal weiter der spartanische tagträumer, während ich damit beschäftigt bin, leuten wie dir alpträume zu verschaffen. von wegen "mit der härte der spartaner". wuahahah

Du? Mir Alpträume verschaffen? Du bist ein kleiner Freak, der denkt er könnte seine ganze Identität alleine durch seine Abstammung definieren, also du "prächtiger Türke" (ist nicht auf deine Abstammung bezogen, du hast selbst so einen Quark von dir gegeben, selbst Schuld) du machst dich zu 90% selbst lächerlich, "194 groß, athletischer körper, augen wie ein frosch" und weiss der Geier was du hier alles behauptest... Härte der Spartaner, in ya Face, Kavron! :hotsun:

Zurück
Oben