Caesarion
Defiance
die frauen waren schon immer der bessere teil der russischen gesellschaft.![]()
Bei denen kleine Jungs wie du, keine Chance haben
![Hotsun :hotsun: :hotsun:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/XXsunsmile.gif)
die frauen waren schon immer der bessere teil der russischen gesellschaft.![]()
Bei denen kleine Jungs wie du, keine Chance haben![]()
das sagt der halbemeter aus griechenland, der dem anatolier im stehen durch die beine laufen könnte.![]()
Ich bin 1.87, also nur, wenn wir limbo spielen
ich bin 194cm und würde dich an meinen linken hoden hängen und ne runde spazieren gehen, kleiner grieche.
194? Das tut mir leid für dich, dann bist du ja gar kein Türke. Hast du eigentlich als waschechter Prototürke, Schlitzaugen? Oder war das doch nur Rassengelabber?
ich bin der geborene prototürke, groß, athletisch, dunkle haare braune haut grüneaugen mit hohen asiatischen wangenknochen, die haltung aufrecht und stolz, der tiefe blicke offen und frei. wir haben nichts mit griechischen afroasiaten gemeinsam, wir unterscheiden uns wie tag und nacht.![]()
Du bist also klein, dir kann man kaum in die Augen gucken, hast immer nen störrischen verklempten Blick, stehst rum als hättest nen Stock im Arsch und "besteigst" gerne Pferde, da bin ich lieber der harte Semito-Europäer, mit der Härte der Spartaner! Prost!
bei mir unten wohnt eine Kasachische familie..das sind asiaten..verhalten sich so..ich sage zur denen immer ihr seit am ende der welt..die passen ssich auch nicht gerne ein..sind gerne nur unter sich
bleib du mal weiter der spartanische tagträumer, während ich damit beschäftigt bin, leuten wie dir alpträume zu verschaffen. von wegen "mit der härte der spartaner". wuahahah
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen