Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russlanddeutsche!!!!

Du? Mir Alpträume verschaffen? Du bist ein kleiner Freak, der denkt er könnte seine ganze Identität alleine durch seine Abstammung definieren, also du "prächtiger Türke" (ist nicht auf deine Abstammung bezogen, du hast selbst so einen Quark von dir gegeben, selbst Schuld) du machst dich zu 90% selbst lächerlich, "194 groß, athletischer körper, augen wie ein frosch" und weiss der Geier was du hier alles behauptest... Härte der Spartaner, in ya Face, Kavron! :hotsun:
die devise lautet, wer zuletzt lacht, lacht am besten. wer über El Mero Mero lacht... stirbt. :hotsun:

Da wo ich wohne sind ne Menge Russlanddeutsche die bauen immer neue Häuser haben eine dicke Fresse ganz ehrlich jetzt

Manche sind nett aber manche voll die Idioten!

DIe sollen ja auch on niemanden gemocht werden irgendwie die habsn auch gut die müssen keine steuern zahlen weil die ja mal vertrieben worden sind und und und... Das zeigt wie die sich alle immer neue Häuser bauen und so JA

Sie sind echt komisch sagen sie seien russen udndann sagen die sie seien deutsche

manche die ich kenne sagen immer "scheiss deutsche "

Ich kenne auch welche echten russen die mit russlanddeutschen verheiratett sind

die meisten kasachinnen die ich kenne bezeichnen sich aber auch als russinen und sehn auch ent wirklich kasachisch aus ;)

JA viele Russlanddeutsche kommen aus Kasachstan oder Omsk in Russland Ich kenne auch paar aus KAsachstan auch einen Russlanddeutschen aus Usbekistan

bei einer die aus Kasachstan ist sagt sie ist russin naja komische sache

sie sieht aber HAMMA GEIL aus :D

JA viele Russlanddeutsche kommen aus Kasachstan oder Omsk in Russland Ich kenne auch paar aus KAsachstan auch einen Russlanddeutschen aus Usbekistan

bei einer die aus Kasachstan ist sagt sie ist russin naja komische sache

sie sieht aber HAMMA GEIL aus :D

die haben auch oft verdammt geile weiber, problem nur das oft die größten kasachischen bauern, die geile weiber meist abbekommen, die russinien suchen oft nur nen russen

kasachische mädels sind ganz heisse schnecken, die hören sich nur schrecklich an mit ihrem russischen akzent.

iCH KENNE NUR EINE kasachin die wirklich toll aussieht ist eigentlich sehr lieb aber so eien altmodische frau..die MEISTEN kASACHE nichts wirklich gegen die,,,aber sind ziemlcih altmodisch..untermir wohnt eine familie..die frau ist dauernd im haus sieht keine sonne::lol:

und DIE MEISTEN Kasachen sind Jehovaszeugen..in meinem virtel wohnen sehr viele Deutschrussen Kasachen..die frauen sind oft net bekleiden sich ziemlcih altmodisch..und sind meist untersich...binden nicht gerne freundschaft under anderen nationen...die sagen oft in Kasachstan gibts viele Türken mögen garkeine Türken

die haben auch oft verdammt geile weiber, problem nur das oft die größten kasachischen bauern, die geile weiber meist abbekommen, die russinien suchen oft nur nen russen

Ja aber die ich meine ist GRANATE

Aber kein Plan was die ist bisschen Dunkel aber ist russin aus kasachsan

iCH KENNE NUR EINE kasachin die wirklich toll aussieht ist eigentlich sehr lieb aber so eien altmodische frau..die MEISTEN kASACHE nichts wirklich gegen die,,,aber sind ziemlcih altmodisch..untermir wohnt eine familie..die frau ist dauernd im haus sieht keine sonne::lol:

und DIE MEISTEN Kasachen sind Jehovaszeugen..in meinem virtel wohnen sehr viele Deutschrussen Kasachen..die frauen sind oft net bekleiden sich ziemlcih altmodisch..und sind meist untersich...binden nicht gerne freundschaft under anderen nationen...die sagen oft in Kasachstan gibts viele Türken mögen garkeine Türken

Die richtigen Kasachen sind ein TurkVolk und deren Reliigon der Islam diese Sekten sind Russlanddeutsche

Bei uns sind auch mache die Sekten angehören

Aus KAsachstan kommen viele Russlanddeutsche und richtige Russen aber die richjtigen sind ein TurkVOLK

Zurück
Oben