B
Bendzavid
Guest
ja man genau, jetzt sag dass noch deinen serbischen freunden in kosovo.:toothy4:
:alonelol: das war das erste wo ich dran gedacht hab
ja man genau, jetzt sag dass noch deinen serbischen freunden in kosovo.:toothy4:
Und was ist mit dem Selbstbestimmungsrecht der Falkländer?
Da wohnen aber nur Briten und Schafe, keine Tango tanzenden, Steaks mampfenden, Maradona vergötternden Gauchos, also ist nix mit "Rückgabe", basta.
Wüsste nicht das jemand in GB Großmachtfantasien hat. Oder wollen die ernsthaft Indien, halb Afrika, Kanada, Australien und USA erobern?:cay:
Ich habe damals die Positionen anderer referiert, nicht notwendigerweise meine eigenen.Das hat dich beim Sudetenland in einem anderen Thread auch nicht gestört, da wurde das Selbstbestimmungrecht 1919 mit "historischem Unrecht" weggewischt.
Das müsste sich doch in erster Linie gegen die türkischen Besatzer im Norden richten, oder?PS: Gilt deine Argumentation auch für die britischen Stützpunkte auf Zypern, die britisches Hoheitsgebiet sind oder Gibraltar? [...]
Free Cyprus!
Wem ging es darum? Verbitterten deutschen "Gott strafe England!"-Rechten wie dir, die etwas gegen England haben, weil sie erstens nicht viel von Demokratie halten und zweitens selbst gerne Weltmacht gespielt hätten, oder wem sonst?Bei solchen Nebensächlichkeiten wie Falkland, Zypern und Gibraltar kann man wunderbar mit verlogenem Demokratiegeblubber die Engländer ärgern. Darum ging es doch?
ja man genau, jetzt sag dass noch deinen serbischen freunden in kosovo.:toothy4:
Nein, das waren deine... anywayIch habe damals die Positionen anderer referiert, nicht notwendigerweise meine eigenen.
Die auch, aber die Türken können mit Recht behaupten, dass sie einen Anteil der Zyprioten (vor 1960) verteten. Das fällt den Engländern relativ schwer, genaugenommen können sie keine zivilen Interessen verteten, da eine ausschließliche militärische Nutzung vereinbart ist. Lässt den Umstand, dass die britische Kolonialmacht fleißig am türkisch-griechischen Konflikt auf Zypern gezündelt hat ein bisschen außen vor, findest du nicht?Das müsste sich doch in erster Linie gegen die türkischen Besatzer im Norden richten, oder?
Wem ging es darum? Verbitterten deutschen "Gott strafe England!"-Rechten wie dir, die etwas gegen England haben, weil sie erstens nicht viel von Demokratie halten und zweitens selbst gerne Weltmacht gespielt hätten, oder wem sonst?
Ich sag dir gleich, dass Besserwisser hier nichts zu suchen haben,Nein, das waren deine... anyway
Die auch, aber die Türken können mit Recht behaupten, dass sie einen Anteil der Zyprioten (vor 1960) verteten. Das fällt den Engländern relativ schwer, genaugenommen können sie keine zivilen Interessen verteten, da eine ausschließliche militärische Nutzung vereinbart ist. Lässt den Umstand, dass die britische Kolonialmacht fleißig am türkisch-griechischen Konflikt auf Zypern gezündelt hat ein bisschen außen vor, findest du nicht?
Nein um Demokratie, Menschenrechte und Selbstbestimmung!!!! Da helfen dir deine haltlosen Unterstellungen, ich würde nichts von Demokratie halten oder wäre verbittert auch nicht weiter. Weltmacht, viel zu anstrengend und man macht sich nur unbeliebt, in der zweiten Reihe ist es viel bequemer.
äh ... du hast dir sein Registrierungsdatum angesehen?Ich sag dir gleich, dass Besserwisser hier nichts zu suchen haben,
ansonsten willkommen.
Was hat das mit dem Territorialkonflikt um die Falklandinseln zu tun? Bei dem Konflikt ging es um Territorium, nationales Prestige und ähnliche Dinge, aber niemals um Demokratie-Export seitens Großbritanniens. Dass es sich bei der argentinischen Führung um eine mörderische Clique von diktatorischen Generälen handelte, wurde von den Briten natürlich aufgegriffen, um die eigene Position moralisch zu stärken, was wiederum mit der Grundregel zu tun hat, dass Demokratien normalerweise keine Kriege gegeneinander führen.Nein um Demokratie, Menschenrechte und Selbstbestimmung!!!!
Ich sag dir gleich, dass Besserwisser hier nichts zu suchen haben,
ansonsten willkommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen