Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Südistrien

frank3

Ultra-Poster
War mal wieder gut 2 Wochen abchillen in Pula, Medulin und Umgebung.
Trotz Corona ein sehr schöner Urlaub.
67ed6e7b7b69a743988090929a575604.jpg

908842995d60141e5c3c457d5b928704.jpg
460ea8f6d3af3707b23776853db045fe.jpg
4368bae594e15b8a3f83535da7faab0f.jpg
a64f722c8b5672dac4bb76909a92081b.jpg
587e109d84268b8a03c3f301ec987546.jpg
da4d4e4c1f01486a4ba9c66a2363f3be.jpg
fada89ccf08fe21950bd4c62aa2ab8de.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht hübsch aus da. Das Meer sieht sehr sauber aus, allerdings bin ich echt kein Fan von Kieselsteinstrände.
Der Crêpe sieht legger aus
 
Sieht hübsch aus da. Das Meer sieht sehr sauber aus, allerdings bin ich echt kein Fan von Kieselsteinstrände.
Das ist halt Kroatien. Sandstrände gibts nur sehr wenige. Kiesstrand hat aber eben genau den Vorteil dass alles sehr sauber ist. Das Wasser selber und die Klamotten bleiben auch sauber. Ist ja ein klassisches Sandstrandproblem dass der Sand danach einfach überall ist.....
 
"EM-Quartier" in Medulin ist wieder bezogen.
Bis zum 1. Juli werde ich Euch von hier aus mit Beiträgen nerven.
Die Schnelltest-Kontrolle bei der Einreise war nicht so dramatisch wie befürchtet, aber draufgeschaut hat der Grenzer schon. Es gibt eine Liste mit 16 Tests die anerkannt werden. Einlesbar auf offiziellen Seiten der kroatischen Regierung. Nach der 3. negativen Antwort in Ingolstadt wars mir zu blöde (verwendete Tests stehen nicht auf der Liste)und ich hab einen Test vorm DM machen lassen weil mir die 2 Blondinen da so gut gefallen haben . Ich meine was soll denn diese Schikane wieder...Aber das scheint nicht so heiß gegessen zu werden wie es gekocht wird.
Schlimmstenfalls hätte ich morgen hier vor Ort den Test nachholen müssen aber dazu ist es ja nicht gekommen.
Ansonsten ist es hier recht schwül was aber die nächsten Tage besser werden soll.
Ja und mein Kumpel hier ist jetzt mit einer Slowenin zusammen die aber kaum deutsch spricht. Englisch quatschen nach 3 Bier ist auch so eine Sache....
 
Zuletzt bearbeitet:
In Österreich haben wir jetzt kein Sputnik V, dafür haben wir Schluchtenscheisser jetzt auch einen Geldscheisser.
Schönen Urlaub

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben