Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Südkorea: Tausende Kapseln mit Menschenfleisch aus China

Ach du scheiße. Die Menschen werden ja immer grausamer...
 
Ach du scheiße. Die Menschen werden ja immer grausamer...
Das waren sie leider schon immer. Das meiste erfährt man allerdings entweder später oder nie. Aber ist dir ja sicher bewusst. Manches ist halt zu krass um wahr zu sein. Ohne die Chinesen diskriminieren zu wollen, ist mir aber aufgefallen, dass deren Kapitalismus viele Chinesen ziemlich skrupellos gemacht hat, was auch auf hoher wirtschaftlicher Ebene zu spüren ist. China handelt mit Afrika um Öl und Erdgas, rein geschäftlich. Wie es dort gesellschaftlich aussieht, interessiert sie nicht, was sie auch offen bekennen.
 
Die Menschen in Asien haben echt komischen Geschmack, was Essen betrifft.
 
Wie sie sich alle anstellen, als ob ihr nicht in euerer Phantasie in die saftigen Waden des heranbrausenden Radfahrers beißt und euch wünscht, es gäbe dieses schreckliche gesellschaftliche Tabu nicht.
Bei so viele Euchelei-e, könnte ische mische übärgäbään.
 
Seoul, 7. Mai (dpa) - Tausende Kapseln aus pulverisiertem Menschenfleisch von toten Babys und Föten hat der südkoreanische Zoll beschlagnahmt.



In den vergangenen zehn Monaten seien mehr als 17 000 dieser Kapseln beim Versuch, sie aus China einzuschmuggeln, entdeckt worden, teilte die Behörde am Montag mit. Die Kapseln seien in Südkorea als Mittel zur Förderung der Leistungsfähigkeit und Heilung von Krankheiten verkauft worden.


Zur Herstellung des Pulvers seien die Babyleichen in kleine Teile geschnitten und dann getrocknet worden, hieß es. Woher die Babyleichen stammen, war unklar. Berichten südkoreanischer Medien zufolge befinden sich Produktionszentren in mehreren chinesischen Städten. Eine Kapsel werde in Südkorea für 40 000 Won (etwa 27 Euro) verkauft.


Die Behörde warnte davor, dass die Kapseln ein erhebliches Gesundheitsrisiko darstellten. Sie enthielten Substanzen, die eine tödliche Wirkung haben könnten. Die Ware werde von in China lebenden Koreanern entweder bei der Einreise nach Südkorea in ihrem Gepäck eingeschmuggelt oder per Post verschickt.

Südkorea: Tausende Kapseln mit Menschenfleisch aus China - Panorama Nachrichten - MSN Nachrichten - Nachrichten

Für alle, die Englisch verstehen!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ich kann nicht meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr. :D
 
Zurück
Oben