Interessant finde ich dieses Italienische Nord-Süd Gefälle.....Habe auch schon von vielen Italienern die aus den Süden kommen gehört, dass sie sogar nicht auf die Norditaliener zusprechen sind und diese auf sie herabsehen.......Naja obs stimmt kp
Ich weis nur das Sizilianer und festland Italiener sich nicht so verstehen, ich kannte mal einen Sizilianer der meinte das Sizilien ein unabhängiges land sein sollte !
Das liegt zum einen auch an der Mentalität. Während die Norditaliener ziemlich westlich und schwabosiert sind, teilen die Süditaliener da ganz andere Ansichten. In Sizilien kann auf eine Frau herabgesehen werden, die vorehelichen Sex hatte oder sich etwas stärker schminkt als die Durchschnittsgenössin. Da fängt das ganze Theater an. Eine Abspaltung halte ich dennoch für ausgeschlossen.Interessant finde ich dieses Italienische Nord-Süd Gefälle.....Habe auch schon von vielen Italienern die aus den Süden kommen gehört, dass sie sogar nicht auf die Norditaliener zusprechen sind und diese auf sie herabsehen.......Naja obs stimmt kp
Das liegt zum einen auch an der Mentalität. Während die Norditaliener ziemlich westlich und schwabosiert sind, teilen die Süditaliener da ganz andere Ansichten. In Sizilien kann auf eine Frau herabgesehen werden, die vorehelichen Sex hatte oder sich etwas stärker schminkt als die Durchschnittsgenössin. Da fängt das ganze Theater an. Eine Abspaltung halte ich dennoch für ausgeschlossen.
Das war mir schon klar, ich hab lediglich über meine erfahrungen mit einem Sizilianer gesprochen!Ich meine generell Süditalien net Sizilien
Es gibt heute keine alteingesesenen Albaner in Epirus, und schon gar nicht welche die sich mit Albanien vereinen wollen !
Sie machen sich nicht bemerkbar, was man von der "Morgenröte" nicht behaupten kann. Was noch lange nicht bedeutet, dass sie nicht existieren.
Griechenland hat ein großes Rassismusproblem, das lange vor der dem de facto Bankrott des Staates bestand.
Das war mir schon klar, ich hab lediglich über meine erfahrungen mit einem Sizilianer gesprochen!
Ich kenne auch ein paar Calabresen (süditalien) aber die sind deutlich liberaler und haben nie von unabhängigkeit gesprochen!
Aber ich glaub auch nicht das alle Sizilianer so drauf sind wie mein bekannter!
Sie machen sich nicht bemerkbar, was man von der "Morgenröte" nicht behaupten kann. Was noch lange nicht bedeutet, dass sie nicht existieren.
Griechenland hat ein großes Rassismusproblem, das lange vor der dem de facto Bankrott des Staates bestand.
Wen du meinst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen