Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sachliche Kritik über deinen Vorredner...

Rrushja

♥♥♥
So Leuts, wir haben hier lauter positive pussyhafte Themen. Jetzt gehts mal richtisch ran an die Sache :cool:

Kritik ist nunmal auch ein Teil unseres Lebens, die sollte man einstecken können und hier könnt ihr es lernen hehe...

Bleibt dabei aber sachlich und die Kritik sollte schon nachvollziehbar sein, also aufkeinenfall beleidigend und lächerlich.

Ich bin somit wohl das erste Opfer. Ihr dürft jetzt nicht allzu hart sein, denn ihr müsst euch ja steigern können, is ja kla nä^^
:toothy4:

Also so groß wüsst ich da jetzt nix, außer dass dir etwas dunklere Haare besser stünden und ich keine weißen Stiefel mag :toothy2:

Man, ist ja schlimmer hier als Denver Clan, Dallas und Falcon Crest zusammen ... :roll:

So Leuts, wir haben hier lauter positive pussyhafte Themen. Jetzt gehts mal richtisch ran an die Sache :cool:

Kritik ist nunmal auch ein Teil unseres Lebens, die sollte man einstecken können und hier könnt ihr es lernen hehe...

Bleibt dabei aber sachlich und die Kritik sollte schon nachvollziehbar sein, also aufkeinenfall beleidigend und lächerlich.

Ich bin somit wohl das erste Opfer. Ihr dürft jetzt nicht allzu hart sein, denn ihr müsst euch ja steigern können, is ja kla nä^^ :toothy4:

soll man sich selber kritisieren? da wüsste ich bei mir so einige sachen!

nein, den Vorposter!
Wir kennen deine Verbrechen du, du ... du Monster

KidsMovies.jpg

Zurück
Oben