Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Saint's row 2

KraljEvo

Geek
wog.ch schrieb:
Saints Row 2 spielt einige Jahre nach den Ereignissen des ersten Saints Row. Die Stadt Stilwater hat sich weiter entwickelt und ist sowohl vertraut als auch eigenartig fremd. Das dramatische Ende von Saints Row hat den Helden des ersten Teils schwer verwundet und betrogen zurück gelassen. Jetzt sucht er Rache! Übernehmen Sie seine Rolle und zahlen Sie es der Stadt heim, die es gewagt hat, Sie zu vergessen!

Saints Row 2 ist die Fortsetzung des ersten Next-Gen-Konsolentitels, der eine offene Spielwelt möglich gemacht hat. Das Spiel wird komplett neue individuelle Möglichkeiten bei der Charakter-Generierung und der Gestaltung der eigenen Gang bieten - inklusive Geschlecht, Alter und Stimme!

Die offene Spielwelt ist dabei noch größer geworden. Erkunden Sie die gewachsene Stadt Stilwater mit neuen Orten, Fahrzeugen, Booten, Helikoptern und Fluzgzeugen! Die komplette Einzelspieler-Kampage von Saints Row 2 wird übrigens auch online in einem kooperativen Zweispielermodus spielbar sein. Außerdem wird die offene Spielwelt den Schauplatz für einen Mehrspielermodus bieten, den es in der Art in diesem Genre noch nicht gegeben hat!

YouTube - Exclusive Saint's Row 2 Gameplay - Mission 1

YouTube - Saints Row 2 : Short GamePlay

YouTube - Saints Row 2 - Got Dust, . . . - Sons Of Samedi - Mission 1

bilder_46385.jpg

bilder_45183.jpg

Schlechteste GTA Nachmache überhaupt

lol, die Idee von der Freien Welt usw. ist wahrscheinlich nachgemacht, aber die "besten" Innovationen kommen von Saints Row.

Ausserdem hat man in Saints Row am meisten möglichkeiten, man kan schon alleine seinen Charakter individuell gestalten. Hat mehr Waffen, hat andere Fahrzeuge... Das einzige worin GTA besser ist als Saints Row, ist die Graphik und Engine, sonst nirgends !

p0510081209uk3.jpg

Das wird langsam ein echter Konkurenz-Kampf. Weil GTA wurde zu ernst.

bei Saints Row "3" kann man eine bessere Engine und Grafik machen und noch andere Welt und andere Möglichkeiten.

aber beim nächste GTA, kannst du nur Fahrzeuge usw erweitern, weil ich denke nicht, das GTA von der Seriösität runter kommt..

Ich sage, dass Saints Row "3" wird GTA beim nächsten Mal, überholen.

Ich liebe GTA, aber GTA wurde einige Monate gespielt, dann hat es fast niemand mehr gespielt... Als GTA IV rauskam habe ich bei XBL beobachtet, dass fast jeder GTA IV gespielt hat... nach einigen Tagen, fanden es schon einige zu langweillig...

Zurück
Oben