Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Salam Aleikum Freunde des Sonnengottes

Ich frage mich immer, was diese nationale Bevormundung bringen soll.
Man stelle sich vor, die Kroaten seien katholische Serben und die bosnjaken seien muslimische Serben.
Was dann? Schwimmen die Leute dann im Geld und sind glücklich bis an ihr Lebensende?
Vor allem, was bringt das diesem serbischen Nationalisten, der das ständig behauptet? Was hat er davon? Wenn die Kroaten plötzlich katholische Serben wären, wäre sein Leben dadurch irgendwie besser?
Und das meine Freunde sind die Fragen, die einen jeden Nationalisten verstummen lassen. Denn auch der Nationalist ist nicht dumm, man muss ihn nur an die Hand nehmen und ihn zur Wahrheit führen. :)

Was ?

Idealistisch-kollektivistische Tätigkeiten bringen dem einzelnen Individuum keinen direkten oberflächlich-finanziellen Vorteil ?

Krass Bruder, hast einfach Nationalismus rasiert
 
Hegemonialbestrebungen und nationale Bevormundung sind keine Idealistisch-kollektivistische Tätigkeit.
 
Zurück
Oben