Joker
Spitzen-Poser
Alter Erbsenzähler, lebst wohl auch schon zu lange in Deutschland...Das heißt hier Balkanacken

Alter Erbsenzähler, lebst wohl auch schon zu lange in Deutschland...Das heißt hier Balkanacken
Sehr interessanter Verlauf hier.
Gibt wohl einige Trolle und Kanaken, die sich hier einfach nur die Zeit tot schlagen während der Lehrer den Unterricht fürs Homeschooling vorbereitet.
Null Problemo für mich.![]()
Ich denke auch, wird Zeit für eine Auszeit. Scheiss Pandemie!Alter Erbsenzähler, lebst wohl auch schon zu lange in Deutschland...![]()
Nein, wir wollen nicht ALLE habenHaben nicht ALLE serbische Wurzeln ??
So zumindest die These einiger Patrioten
![]()
![]()
![]()
![]()
verstehe dein posting netSehr interessanter Verlauf hier.
Gibt wohl einige Trolle und Kanaken, die sich hier einfach nur die Zeit tot schlagen während der Lehrer den Unterricht fürs Homeschooling vorbereitet.
Null Problemo für mich.![]()
verstehe dein posting net
du kündigst uns folgendes im einganspost an: werde ich euch Stück für Stück auseinander nehmen.
bekommst dann ein winziges contra und heulst schon rum![]()
dann streng dich mal an......Und du hast es sogar nocht voraus geahnt!
Bin wahrscheinlich nicht der erste Frischling, der mit Fanfare und Geprotze durch die Türe stürmt und am Ende kleinlaut wieder die Spielgruppe verlässt.
Lass dich nicht von der Rothaut irritieren, der ist stets auf Stress aus !verstehe dein posting net
du kündigst uns folgendes im einganspost an: werde ich euch Stück für Stück auseinander nehmen.
bekommst dann ein winziges contra und heulst schon rum![]()
hetze gegen einen user?Lass dich nicht von der Rothaut irritieren, der ist stets auf Stress aus !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen