Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Salam Brüder und Schwester

G

Gelöschtes Mitglied 33035

Guest
lese hier schon seit einiger Zeit mit, und sah mich zur Wiederregistrierung gezwungen. Da ich in einem Thread schnell einschreiten musste, hat die Zeit nicht gereicht, um Ivo mitzuteilen, dass mein andere ACC, SajoBR, entsperrt werden sollte. Sorry an dieser Stelle.
 
Welcome Back
Der ACC SajoBR ist gelöscht. Einmal Cookies löschen, dann sollte auch nicht mehr angezeigt werden ;)
 
ah, ok gut zu wissen. hatte mir einen neuen Browser runtergeladen, weil ich mich nicht mehr abmelden und nichts mehr im Forum lesen konnte. :haha:
 
lese hier schon seit einiger Zeit mit, und sah mich zur Wiederregistrierung gezwungen. Da ich in einem Thread schnell einschreiten musste, hat die Zeit nicht gereicht, um Ivo mitzuteilen, dass mein andere ACC, SajoBR, entsperrt werden sollte. Sorry an dieser Stelle.
bist du ein Linker?
 
Zurück
Oben