Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sali Berisha anti Kosovo pro Serbien

Sali Berisha ist sicher kein Engel...Aber im Kosovo Krieg hatte Fatos Nano in Albanien das sagen! Nicht Berisha lies sie verhaften!
Sondern Fatos Nano! Berisha war in der Opposition und hatte nichts zu melden! Was die Geschäfte im Bosnien Krieg angeht....Weiss ich allerdings nicht!
 
da steht nix von Sali Berisha habe die UCK-Gründung verhindern wollen. Nano wollts anscheinend tun. Sali Berisha hat Waffen über die Berge schmuggeln lassen, zumindest inoffiziell. Als Minister kann man nicht einfach zugeben, an Waffenschmuggel beteiligt zu sein. Man muss es ja verdecken. Das wäre ja der nächste Skandal gewesen. Schlussendlich hätts Albanien in diesen Krieg miteinbezogen.
 
Glaubt mir oder glaubt mir nicht aber selbst Ademi hat das meinen Onkeln erzählt.
Sali Berisha war das.
 
da steht nix von Sali Berisha habe die UCK-Gründung verhindern wollen. Nano wollts anscheinend tun. Sali Berisha hat Waffen über die Berge schmuggeln lassen, zumindest inoffiziell. Als Minister kann man nicht einfach zugeben, an Waffenschmuggel beteiligt zu sein. Man muss es ja verdecken. Das wäre ja der nächste Skandal gewesen. Schlussendlich hätts Albanien in diesen Krieg miteinbezogen.


Në këtë periudhë Berisha ishte më pranë idealeve pacifiste të Rugovës, duke minuar Ushtrinë Çlirimtare të Kosovës (UÇK) deri në momentet e fundit.
 
Das Ibrahim Rugova ein Bastard war und die UCK verweigert hat . und sogar sie Terroristen nannte ist kein Geheimnis .

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Die Gründung der UCK war auch brandgefährlich, und hätte dazu führen können, dass sich der Westen mit Serbien gegen uns verbündet statt andersherum. Dass das nicht passiert ist liegt nur daran, dass die Serben noch viel dümmere Aktionen als wir gebracht haben. Ich möchte die Kämpfer in der UCK nicht beleidigen, aber was sie da taten hätte auch ein gewaltiger Schuss in den Ofen werden können.
 
Die Gründung der UCK war auch brandgefährlich, und hätte dazu führen können, dass sich der Westen mit Serbien gegen uns verbündet statt andersherum. Dass das nicht passiert ist liegt nur daran, dass die Serben noch viel dümmere Aktionen als wir gebracht haben. Ich möchte die Kämpfer in der UCK nicht beleidigen, aber was sie da taten hätte auch ein gewaltiger Schuss in den Ofen werden können.

Du solltest dich ein bißchen über die UCK schlau machen. Albanian Brooklyn Connection könnte etw. helfen. Die UCK wurde von Anfang an von der CIA und dem britischen Geheimdienst unterstützt und eigtl. auch auf die Beine gestellt. Schäm dich, dich als Albaner zu kennzeichnen. UCK hat keine Frauen vergewaltigt, hat keine Kinder getötet und schon gar nicht Völkermord begangen. Ich schäme mich für dich, da du es eh nicht tun wirst. ;) Und sag nicht "wir" denn du warst nicht dabei!
 
Zurück
Oben