Hallo zusammen,
Yannis ist mein Name, leider nicht aus Balkan sondern in Frankreich geboren und aufgewachsen
Ich wohne in Deutschland seit knappe 4 Jahren da ich für eine deutsche hier her gezogen bin, die Beziehung ist vorbei und finde es ziemlich gut wie es ist hehe
Warum habe ich mich hier angemeldet ?
Ganz einfach, ich bin in eine Multikulturelle Stadt aufgewachsen und meine beste freunde waren entweder aus Serbien, Bosnien oder Kosovo, da mein Name sowas wie *Gott gegeben* bedeutet, wurde ich entweder Bogdan oder Jovan von Ihre Eltern gennant, fand ich einfach cool
Seitdem ich single bin habe ich wieder mehr und mehr mit Balkanese zu tun und habe festgestellt dass ich mich einfach wohl fühle und möchte mehr und mehr von euch lernen
Ich bin zusammengefasst 3 Monate in Kroatien gewesen und da habe ich einiges an der Sprache gelernt, was mir natürlich Wahnsinnig viel hilft da ich auch immer Sprachbegabt gewesen bin
Ich möchte mehr lernen über die Geschichte, Sprachen, Reisen und habe mir gedacht es wäre auch mal interessant sich in ein Forum nur für Balkanese anzumelden
Mein Vater ist halb Algerier und halb Franzose und meine Mutter ist Italienerin, ich bin aber Moslem, ich hoffe dass es kein Problem ist
Ich freue mich schon auf einen guten Tausch
Prijatno vece
Yannis