Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Salzburg, meine Stadt

Oh man wie ich das hasse wenn die leute die so städte wie wien slazburg münschen oder so als ghetto abstempeln obwohl es einige der reichsten stätde der welt sind.

da frag ich mich wirklich wieso es rapper aus dem balkan genau umgekehrt machen, zum beispiel beogradski sindikat rappen nicht übeer ihr belgrader ghetto.

lepotan schrieb:
Oh man wie ich das hasse wenn die leute die so städte wie wien slazburg münschen oder so als ghetto abstempeln obwohl es einige der reichsten stätde der welt sind.

da frag ich mich wirklich wieso es rapper aus dem balkan genau umgekehrt machen, zum beispiel beogradski sindikat rappen nicht übeer ihr belgrader ghetto.

das ärgste is ja die hälfte der arbeitslosen möchtegern-rapper kenn ich ja früher vom fortgehen, ich hab nur mehr gelacht wie ich dieses viedeo gesehen habe :lol: :lol:

El_Comandante schrieb:
lepotan schrieb:

das ärgste is ja die hälfte der arbeitslosen möchtegern-rapper kenn ich ja früher vom fortgehen, ich hab nur mehr gelacht wie ich dieses viedeo gesehen habe :lol: :lol:
ja das kenn ich, hab auch paar "freunde" von früher die jetzt solche dinger drehen und musik aufnehmen.
ich denk ma immer wenn die von ghetto und so nem scheiß reden, hallo? mach die augen auf du spaßt wo lebst du.
naja was solls in letzter zeit ist in mode ausm ghetto zu sein 8)

Schöne Stadt

salzburg-festung-hohensalzburg-20020602-600x450.jpg

Salzburgpanorama.jpg

salzburg_panorama_part1.jpg

24h Webcam
pos1.jpg

Zurück
Oben