Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    173
Sollen wir jetzt Angst haben? Wenn Israel eine Atombombe auf die Türkei werfen sollte, dann würden sie ihr eigenes Land auslöschen, außer das ist so eine billige Atombombe mit einem geringen Durchmesser, was ich aber kaum glaube...

Die PKK wurde besiegt. Es gibt nurnoch vereinzelte guerillakämpfer. Der kurdenkonflikt ist nicht mehr so schlimm wie or 20 jahren.

Ich weiss wir sind zwar in Wien gescheiter dafür stehen wir jetzt in Berlin, Paris und Wien. Wir setzen in europa einfach auf unseren gesunden männern und frauen, kein militär. Trotzdem haben wir viele kriege gewonnen und haben konstantinopel, anatolien und zypern erobert und gehört jetzt uns.

Unterschätz uns türken nicht. Das haben die Franzosen, Engländer, Australier, Griechen und Armenier im ersten Weltkrieg hart gespürt wo sie jetzt noch kopfschmerzen habe. :cool:

Und verkauft Dönner.
Auf gesunde Männer und Frauen folgen auch Abschiebungen wenn es zum Problem wird in Europa.

Was ein mumpitz.....also bitte:

ISRAEL bemühte sich unter Federführung des heutigen Präsidenten Schimon Peres schon in den 50er Jahren um Kernkrafttechnik. Mit dem erworbenen Wissen baute das Land in der Negev-Wüste den Atomreaktor Dimona. Experten schätzen das israelische Arsenal auf zwischen knapp 200 bis zu 300 Atomsprengköpfe. Israel hat den Besitz solcher Sprengköpfe offiziell nie zugegeben, aber den Atomwaffensperrvertrag nicht unterzeichnet.
Offizielle und inoffizielle Atommächte | RP ONLINE

Da könnt ihr noch so laut Türkiye rufen, da macht ihr nix!

Gut das wir zugang und codes zu 40 atomwaffen in incirlik haben.

nur eine bombe und der jüdische staat ist geschichte

Das sind Kollateralschäden. Über die Hälfte der Bevölkerung in Gaza sind unter 15 Jahre alt. Da ist es klar dass da mehr Kinder umkommen.

Aber Schuld daran sind nicht nur die IDF, sondern auch die Hamas. Wären sie aufrechte Kämpfer, würden die sich nicht verstecken und ihre Zivilbevölkerung beschützen, was sie aber nicht tut.
Das ist richtig,erst die Kinder vorschicken und dann heulen,nein danke.

Ich weiss wir sind zwar in Wien gescheiter dafür stehen wir jetzt in Berlin, Paris und Wien. Wir setzen in europa einfach auf unseren gesunden männern und frauen, kein militär. Trotzdem haben wir viele kriege gewonnen und haben konstantinopel, anatolien und zypern erobert und gehört jetzt uns.

:cool:

Respekt. Soviel Wahrheit hätte ich dir nicht zugetraut. Du erweist aber den Appeasern und deinen Brüder mit ihrer Tayiqqia einen schlechten Dienst damit.:rolleyes:

Zurück
Oben