Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    173
Top Ausgebildet. Hast du schonmal was von den Bordo Bereliler gehört?

Das ist die beste Spezialeinheit der Welt, die Delta Force haben die schon längst getoppt. Richtige Überlebenskämpfer.

Para-Cross-Wettkampf ist das sowas wie die Paralympics?:D:D:D Mal im ernst dir sollte schon klar sein das es bei solchen Wettbewerben eine menge unterschiedliche Disziplinen gibt. Das die einen dieser Wettbewerbe 2 mal gewonnen haben (das letzte mal vor 5 jahren) macht die natürlich zu den Besten der Welt! Schwachkopf!

Ihr wollt realistisch bleiben? Ok, denkt ihr wirklich das Israel einfach somal eine Atombombe werfen würde?

Denkt ihr wirklich das Israel eine Chance gegen die Türkei haben würde, ohne ihre Atomwaffen, oder anderen Massenvernichtungswaffen?

Israelische Armee:

Aktive Soldaten: 168.000
Reservisten: 408.000
Militärbudget: 9,4 Milliarden US-Dollar

Türkische Armee:

Aktive Soldaten: 389.627
Reservisten: 990.600
Militärbudget: 14,532 Milliarden TL

Über die Kriegserfahrung brauch ich hier glaube ich nicht zu reden.
Natürlich geht es nicht um Zahlen, aber ich denke mal die Türken sind patriotischer als die Israelis. Wenn es sein muss würden sogar die Bewohner mitkämpfen :D

Ich sage nicht das es ein leichter Krieg werden würde, aber der Sieger wäre denke ich mal trotzdem die Türkei.

Denkst du wirklich schon so weit oder ist es dein wusch das da was passiert?

Überleg mal über was du da redest mach dir mal ernsthaft gedanken darüber.

Kein Land würde es zu lassen das Türkei Israel angreift aus Menschen rechtlichen Gründen...

Die USA würde da eingreifen. Zur selben Zeit würden es die Kurden ausnutzen die Türken anzugreifen, die Griechen ebenfalls, die Armenier, die Syria, russen auch...

Türkei hat es nötig soviele Soldaten zu haben weil sie viele feinde haben.
Jedes Nachbarland von Türkei hat noch offene Rechnungen mit der Türkei.

Die Türken sollten sich mal gedanken darüber machen ob sie nicht vielleich überheblich werden.

Den sehr beliebt sind sie auch in den EU Ländern nicht.

Welche Freunde haben sie in wirklichkeit? Die Türken?

Die Arabischen Länder? (bist du dir Sicher?)

Denkst du wirklich schon so weit oder ist es dein wusch das da was passiert?

Überleg mal über was du da redest mach dir mal ernsthaft gedanken darüber.

Kein Land würde es zu lassen das Türkei Israel angreift aus Menschen rechtlichen Gründen...

Die USA würde da eingreifen. Zur selben Zeit würden es die Kurden ausnutzen die Türken anzugreifen, die Griechen ebenfalls, die Armenier, die Syria, russen auch...

Türkei hat es nötig soviele Soldaten zu haben weil sie viele feinde haben.
Jedes Nachbarland von Türkei hat noch offene Rechnungen mit der Türkei.

Die Türken sollten sich mal gedanken darüber machen ob sie nicht vielleich überheblich werden.

Den sehr beliebt sind sie auch in den EU Ländern nicht.

Welche Freunde haben sie in wirklichkeit? Die Türken?

Die Arabischen Länder? (bist du dir Sicher?)

Das gleiche könnte man auch mit Israel sagen. Die araber würden sich beim angriff auf israel auch auf dieses land stürzen

Für alle die Türkisch können: YouTube - bordo bereliler (was ich ja leider nicht glaube).

Ansonsten mal eine kleine Zusammenfassung:

-Sie können mit jeder Waffenart umgehen (,,Pistolen, Sniper, Uzis, Raketenwerfer und MP5 sind für sie wie Spielzeuge")

-Es ist die einzige Spezialeinheit auf der Welt, bei der es den sogennanten ,,Güven Atis" (Vertrauensfeuer schlecht übersetzt) gibt. Hierbei stehen sich zwei Bordo Bereliler gegenüber. Der eine kniet sich auf den Boden und hält ein Ziel über seinem Kopf. Der zweite dreht sich um, beugt sich, nimmt dann die Waffe zwischen die Beine und schießt mit echten Munition auf das Ziel. Sobald die Munition zu ende ist, werden die Rollen getauscht.

- Spezialkräfte von anderen Ländern können ein Schloss in 10-13 Sekunden aufkriegen, die Bordo Bereliler schaffen dies in maximal 7 Sekunden.

- In einer Entfernung von 200 m können sie weiterhin zielgenau treffen

- Sie haben keine Gefühle. Wenn du neben ihnen ihre gesamte Familie schlachten würdest, würden es sie nicht interessieren

- Wenn ihr Komandand zu ihnen sagen würde ,,Erschießt mich" würden sie keine Sekunde warten und den Befehl ausführen

- Sie sprechen mindestens 2 Fremdsprachen FLÜSSIG

Für alle die Türkisch können: YouTube - bordo bereliler (was ich ja leider nicht glaube).

Ansonsten mal eine kleine Zusammenfassung:

-Sie können mit jeder Waffenart umgehen (,,Pistolen, Sniper, Uzis, Raketenwerfer und MP5 sind für sie wie Spielzeuge")

-Es ist die einzige Spezialeinheit auf der Welt, bei der es den sogennanten ,,Güven Atis" (Vertrauensfeuer schlecht übersetzt) gibt. Hierbei stehen sich zwei Bordo Bereliler gegenüber. Der eine kniet sich auf den Boden und hält ein Ziel über seinem Kopf. Der zweite dreht sich um, beugt sich, nimmt dann die Waffe zwischen die Beine und schießt mit echten Munition auf das Ziel. Sobald die Munition zu ende ist, werden die Rollen getauscht.

- Spezialkräfte von anderen Ländern können ein Schloss in 10-13 Sekunden aufkriegen, die Bordo Bereliler schaffen dies in maximal 7 Sekunden.

- In einer Entfernung von 200 m können sie weiterhin zielgenau treffen

- Sie haben keine Gefühle. Wenn du neben ihnen ihre gesamte Familie schlachten würdest, würden es sie nicht interessieren

- Wenn ihr Komandand zu ihnen sagen würde ,,Erschießt mich" würden sie keine Sekunde warten und den Befehl ausführen

- Sie sprechen mindestens 2 Fremdsprachen FLÜSSIG

hahahahahahaahahahahahahahahaaaaaa mal ehrlich du bist 12 oder?

Para-Cross-Wettkampf ist das sowas wie die Paralympics?:D:D:D Mal im ernst dir sollte schon klar sein das es bei solchen Wettbewerben eine menge unterschiedliche Disziplinen gibt. Das die einen dieser Wettbewerbe 2 mal gewonnen haben (das letzte mal vor 5 jahren) macht die natürlich zu den Besten der Welt! Schwachkopf!
Sag mal, wie blöd bist du eigentlich? Diesen Wettbewerb gab es 3mal und bei allen 3 wurden die Bordo Bereliler erster. Danach wurde dieser Wettbewerb abgebrochen. Schwachkopf! Es fällt dir wohl sehr schwer sowas zu verkraften, wa?

Zurück
Oben