Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    99

Indianer

Indian est donum dei
Teammitglied
Land
Ukraine
Die Synagogen in Düsseldorf wurde auch schon vorher geschützt. Habe da die Ecke gewohnt. Bei den meisten Synagogen stehen in der Regel ein Polizei Van, um in erster Linie die vor Rechten zu schützen. Das es Synagogen gibt ohne Polizeischutz, ist fahrlässig. Die Deutschen tun jetzt so, das die Polizei vor Synagogen stehen, um die vor Muslimen zu schützen, aber die gibt es schon seit Ende WW2. Die sollten mal auch die eigene Scheiße sauber machen, die ganzen Corona Leugner mit ihren Antisemitischen Verschwörungstheorien.
bei diesen drei städten spricht man von übergriffen
ob du da um die ecke mal gewohnt hast, ist eigentlich scheiss egal
 

Diaselo

Top-Poster
Chamen aus Dörfern rausjagen und auf Todesmärsche schicken oder abschlachten nennst du heldenhaft? Wir können das gerne in einem anderen Thread fortführen, dann siehst du auch Bilderaufnahmen die mehr als Tausend Wörter sagen.

Ich möchte aber hier nicht weiter vom eigentlichen Thema abschweifen, aber wie gesagt wir können das gerne woanders fortführen.
Der hatte ihnen ein Ultimatum gegeben aber das war legitim hätten die Camen nichts gemacht würde auch nichts passieren aber die würden parteiisch und haben zuerst angefangen also können das keine Opfer sein .
 

Paokaras

Ultra-Poster
zur ''selbstverteidigung'' israels gehört auch die bombadierung der presse..



übrigens ''kindermörder israel'' auf demos skandieren ist nicht antisemitisch..allein diese woche wurden 40 kinder getötet.

E1fmDx0XMAAPvO4


Ob dies stimmt ist eine andere Frage, wir alle kennen Pallywood




Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
G

Gelöschtes Mitglied 33035

Guest
bei diesen drei städten spricht man von übergriffen
ob du da um die ecke mal gewohnt hast, ist eigentlich scheiss egal
du schreibst, erst jetzt gibt es polizei schutz in düsseldorf. das ist falsch. den gab es auch vorher schon. ich habe es selbst gesehen, weil ich permanent dort vorbeigelaufen bin.
 
Oben