Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    98

Indianer

Indian est donum dei
Teammitglied
Land
Ukraine
du schreibst, erst jetzt gibt es polizei schutz in düsseldorf. das ist falsch. den gab es auch vorher schon. ich habe es selbst gesehen, weil ich permanent dort vorbeigelaufen bin.
es gibt viele orte, welche non stop geschützt werden
in denn drei von mir genannten städte spricht man von übergriffen.
 

Paokaras

Ultra-Poster
Gute Artikel zu Pallywood



Eines der Kindes ist auferstanden , ein Wunder ist geschehen:

 

Tigerfish

Gesperrt
Land
Turkey
Gute Artikel zu Pallywood



Eines der Kindes ist auferstanden , ein Wunder ist geschehen:


Das schent dich sehr mitgenommen zu haben daß das Kind nicht sehr tot auf der Trage liegt.
 

Tigerfish

Gesperrt
Land
Turkey
Nein mich fasziniert der Gedanke das diese Kind wieder auferstanden ist. Bis jetzt war dies nur unseren Herr und Erlöser Jesus Christus vorbehalten
Manchmal frage ich mich ernsthaft, welcher Türke deinen Gyros geklaut hat. Seit dem ist dein Ein-Mann Kreuzzug nicht mehr aufzuhalten. Und ein Einfaltspinsel dazu bist du auch noch.

Mann, Mann, Mann....


 

berliner

Abwesend
das hier hast du neulich schon gepostet, ist schon älter



Die Leute haben schon Recht, dass am Ende v.a. Bilder für internationale Reaktionen sorgen. Deswegen kann man davon ausgehen, dass alle kräftig dabei sind, solche Aufnahmen zu produzieren, bevor der Konflikt wieder abflaut und die Gelegenheit vorbei ist.

Heisst aber auch, dass die genannten Zahlen über Tote wahrscheinlich nicht stimmen
 
Oben