Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread-Moscheen in Kroatien

Da die Muslime fleissig sind und mir verboten wurde für jede Moschee einen Thread zu eröffnen, werde ich in dem hier fortfahren.

Ja vielleicht im Moscheebau durch Gelder aus Saudie Arabien, wenn es um die Arbeit geht verzichten viele lieber darauf und lassen sich vom Staat lieber füttern:

Besonders hoch sind die Arbeitslosenquoten bei den Rumänen (13,6 Prozent), den Personen aus dem ehemaligen Jugoslawien (14,3 Prozent) und bei den Türken (19,8 Prozent). Der hohe Anteil von türkischstämmigen Migranten zeigt, dass hier die Integration teilweise nicht funktioniert hat.

Ein Sonderfaktor sind die Flüchtlinge. Die Arbeitslosenquoten von Personen mit russischer (36,6 Prozent), afghanischer (46,4 Prozent) und syrischer (74,7 Prozent) Staatsangehörigkeit sind so hoch, weil die Flüchtlinge noch nicht lang in Österreich sind. Laut OECD brauchen die meisten Asylberechtigten im Durchschnitt fünf bis sechs Jahre, bis sie in den Arbeitsmarkt integriert sind.

Mit Russen sind im übrigen hauptsächlich Tschetschenen gemeint und die sind schon hauptsächlich etwas länger hier bei uns zu Gast.

Arbeitslose Ausländer: Kein Mythos « DiePresse.com

Einige Moscheen sind wirklich Meisterwerke

Dzamija-u-Rijeci-Foto-Marko-GRACIN-1_gallery_embed_item.jpg

Islamski_centar_291013-31.jpg

054.jpg

Überall der Vermittler, ausser bei den Kurden.
Was für ein elendes Stück Scheisse du bist ISdaynik

Ich muss nichts vermitteln, der Islam ist bei uns offizielle Religion mit Staatsvertrag.

:müde:Netter Versuch. Aber kein bedarf. Was du darstellst, ist mir völlig klar.
Kriech den Saudis in den Arsch alter. Vielleicht bezahlen die dich ja irgendwann fürs schwafeln

:müde:Netter Versuch. Aber kein bedarf. Was du darstellst, ist mir völlig klar.
Kriech den Saudis in den Arsch alter. Vielleicht bezahlen die dich ja irgendwann fürs schwafeln

Das hat mit Saudis nichts zu tun. Unsere Imame werden auch am theologischen Institut und Zagreb ausgebildet und nicht im AUsland. Ein funktionierendes System, deswegen gibt es bei uns auch keine Hetze in Moscheen, ganz im Gegenteil.

Dein Programm kannst du woanders verteilen und Plakate malen auch. Hier gibt es keinen Grund irgendwelche Saudis, IS oder sonstige Terrororganisationen, wie die PKK zu erwähnen.

Das hat mit Saudis nichts zu tun. Unsere Imame werden auch am theologischen Institut und Zagreb ausgebildet und nicht im AUsland. Ein funktionierendes System, deswegen gibt es bei uns auch keine Hetze in Moscheen, ganz im Gegenteil.

Dein Programm kannst du woanders verteilen und Plakate malen auch. Hier gibt es keinen Grund irgendwelche Saudis, IS oder sonstige Terrororganisationen, wie die PKK zu erwähnen.

Ok ich sehe schon. Islamismus und Saudi Money ist so dein Ding. Sorry Bro. Kannst weiter lecken.
Vielleicht gibts bald eine ISdaynik Moschee in Split.:majaa:

Zurück
Oben