Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread-Moscheen in Kroatien

Tja Gonzo und jetzt hetzt du hier genauso, wie du es anderen vorwirfst. Und mit Stolz hat das wenig zu tun. Ich finde es richtig, dass es offizielle Religion ist, dass die Imame gut ausgebildet werden und nicht hetzen. Das ist eine sehr offene Atmossphäre und viel besser als die Hinterhofmoscheen, die man aus Deutschland kennt. Nur wenn man die Moscheen im Mittelpunkt hat und somit die Gläubigen, kann das ganze auch in die GEsellschaft integriert werden. Allgemein finde ich Gotteshäuser überflüssig, aber wenn man sie schon baut, dann doch bitte so schön, wie die Moschee in Rijeka oder die unterirdische Moschee in Istanbul.

Tja Gonzo und jetzt hetzt du hier genauso, wie du es anderen vorwirfst. Und mit Stolz hat das wenig zu tun. Ich finde es richtig, dass es offizielle Religion ist, dass die Imame gut ausgebildet werden und nicht hetzen. Das ist eine sehr offene Atmossphäre und viel besser als die Hinterhofmoscheen, die man aus Deutschland kennt. Nur wenn man die Moscheen im Mittelpunkt hat und somit die Gläubigen, kann das ganze auch in die GEsellschaft integriert werden. Allgemein finde ich Gotteshäuser überflüssig, aber wenn man sie schon baut, dann doch bitte so schön, wie die Moschee in Rijeka oder die unterirdische Moschee in Istanbul.

Dieses "genauso" soll wohl bedeuten, dass du tatsächlich nur in diesen Threads bist, um bisschen Unruhe zu stiften. Unruhe ist aber das falsche Mittel und ist das letzte was wir gebrauchen können. Es ist schon schwer genug mit diesen Gemisch aus Islamismus und Nationalismus umzugehen. Da brauch ich nicht noch einen Naivling aus Hrvatien, der eine vollkommen konfuse Vorgehensweise an den Tag legt.

Und wenn ein Moslem kroatischer Minister wird, dann hast du ihn sofort.
534fa12260773b4140f47829a68c8f2f.jpg

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Zurück
Oben