Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Russ. Position in Kosovo-Frage

serbien kriecht den russen,chinesen und anderen so tief in den arsch, dass man bald den weg zurück nicht finden kann.

vielleicht verstehst du das.....

na ja, die grössten arschkriecher auf dem balkan sind ja wohl noch immer die albaner.

es gibt ja kaum jemanden, dem nicht in den arsch gekrochen wird. inkl. russen und chinesen. von den amis, deutschen, österreicher, finnen, italos, kroaten etc, etc....ganz zu schweigen. die liste ist endlos lang.

und das witzigste daran ist, dass ihr von allen auch noch kräftig verarscht werdet.
 
:lol: soso hier haben wir wohl einen direkten Vertreter des serbischen Parlaments :lol: Du hast wohl den Angriffsplan in deinen Händen?? ;)

Islam ist mit dem Schwert groß geworden? Die Serben die die Kosovaren abgeschlachtet haben, waren aber keine Moslems ;) ;)

Mach dich nicht lächerlich ;) Serbien kann niemand mehr angreifen ;) Und wenn es doch dazu kommen sollte, wird euch weder China noch Russland dabei helfen ;) Denn wenn sie euch dabei helfen würden, würden sie vielen vor den Kopf stoßen. Besonders den 17 000 Nato Soldaten in KS ;) Und glaub mir, wegen irgendwelchen Vorstellungen von serbischen Nationalisten wird weder China noch Russland die Beziehungen zu der Weltgemeinschaft kaputt machen ;)

Und es stimmt. Die Albaner in KS alleine hätten keine Chance gegen das serbische Heer. Aber heute gibt es kein 1:1 mehr ;) Denn wer hat euch bisjetzt in Kriegen mit Waffen und Geldern beliefert? Die Russen! ;) Und wie oben gesagt. Die werden sich nicht mehr einmischen!

So so und was pasiert wenn Kosovo nicht unabhängig werden sollte?
 
na ja, die grössten arschkriecher auf dem balkan sind ja wohl noch immer die albaner.

es gibt ja kaum jemanden, dem nicht in den arsch gekrochen wird. inkl. russen und chinesen. von den amis, deutschen, österreicher, finnen, italos, kroaten etc, etc....ganz zu schweigen. die liste ist endlos lang.

und das witzigste daran ist, dass ihr von allen auch noch kräftig verarscht werdet.

wer wird denn immer kleiner?
wir kriegen unser KS wieder und was du sagst ist unwichtig,so einfach ist das,baby.
 
als ob ihr keine unterstützung von griechen,russen,ukrainern,cinessen usw. gekriegt habt.laber kein scheiss.
gegen unbewaffnete ist auch leicht oder?
ks wird unabhängig egal was serbien sagt.

warum kommt ihr nicht ins Ks?wir sind schon da hehe



wir werden kommen keine sorge wir wahren 1999 schon da ohne fremde truppen nu serbische truppen haben gegen die UCK fanatiker und die nato gekäpft also laber du kein scheiß.

außerdem haben wir den kosovo nie verlassen wir werden nie aufgeben
 
serbien kriecht den russen,chinesen und anderen so tief in den arsch, dass man bald den weg zurück nicht finden kann.

vielleicht verstehst du das.....



was ist damit makedonia ist unser verbündeter was willst du

ihr kricht den amis in den arsch

amerika benutzt die kososvo albaner nur
damit ihre truppen nicht in das kososvo müssen aber ihr checkt das net
die usa nutzt euch aus
 
Zurück
Oben