Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Turbofolk und dessen Einflüsse

Der Thread zeigt ja eine herrliche Wende. Thema "Partisanen vs. Tschetniks". Über was wird diskutiert? "Billige Turbofolkflittchen"...:mrgreen:

MfG

Re: Partizani protiv Cetnika ...

Ravnokotarski-Vuk schrieb:
hahar schrieb:
Ravnokotarski-Vuk schrieb:

die errinnert mich an eine, die ich vor 2 monaten gestossen habe! arsch flach, gesicht nichts aber die möpse 8O 8O :lol:
war auch eine von unten!

Der Arsch von Tina ist aber nicht so flach :mrgreen:

2.jpg

:? es gibt besseres!! :wink:
one1gw.png
8)

Lonsdale schrieb:
Der Thread zeigt ja eine herrliche Wende. Thema "Partisanen vs. Tschetniks". Über was wird diskutiert? "Billige Turbofolkflittchen"...:mrgreen:

MfG

standard oder? und wer ist wieder mal schuld??? na???
SHIPTAR natürlich!

Zeljko schrieb:
Schiptar schrieb:
Zeljko schrieb:
Schiptar schrieb:
Wenn's in Kroatien einen genau so unterirdisch dummen Sender wie Pink TV gäb mit einer ähnlich bescheuerten Showidee....
Richtig, obwohl .. wir haben RTL.
Stimmt, aber sogar RTL hat mehr Klasse als Pink, haha...

:arrow: http://www.youtube.com/watch?v=yna7QgbfOgg
Ich mag das Lied.
Ich hab auch nix gegen das Lied, sondern die Art der Präsentation: Billig-TV mit nuttigem Fernsehballett und Schlagertante, die die Kulisse für ein bißchen KFZ-Promo machen... Als hätte dieser hirnlose Sender direkt von der Eröffnungsveranstaltung eines neuen Autohauses gesendet, haha

hahar schrieb:
Lonsdale schrieb:

MfG
SHIPTAR natürlich!
Hört mal her, ihr Schwestern, wenn ihr ernsthaft über das Für und Wider von Partisanen vs. Tschetniks diskutieren wollt, dann tut das im passenden Geschichtsthread und nicht hier.
Es geht hier um eine blöde TV-Show auf einem blöden Volksverdummgssender, also darf ich hier auch über selbigen Sender herziehen, oder?

Schiptar schrieb:
Zeljko schrieb:
Schiptar schrieb:
Zeljko schrieb:
Schiptar schrieb:
Wenn's in Kroatien einen genau so unterirdisch dummen Sender wie Pink TV gäb mit einer ähnlich bescheuerten Showidee....
Richtig, obwohl .. wir haben RTL.
Stimmt, aber sogar RTL hat mehr Klasse als Pink, haha...

:arrow: http://www.youtube.com/watch?v=yna7QgbfOgg
Ich mag das Lied.
Ich hab auch nix gegen das Lied, sondern die Art der Präsentation: Billig-TV mit nuttigem Fernsehballett und Schlagertante, die die Kulisse für ein bißchen KFZ-Promo machen... Als hätte dieser hirnlose Sender direkt von der Eröffnungsveranstaltung eines neuen Autohauses gesendet, haha

Solche Schlampen-Sängerinen gibt es dort zu hauf! Nicht nur ihr aussehen, sondern auch ihre Lieder sind sexistisch. Manchmal fage ich mich, ob sie alle kurz mal die Beine gespreizt haben, um einen Vertrag zu bekommen.

Zurich schrieb:
Solche Schlampen-Sängerinen gibt es dort zu hauf! Nicht nur ihr aussehen, sondern auch ihre Lieder sind sexistisch. Manchmal fage ich mich, ob sie alle kurz mal die Beine gespreizt haben, um einen Vertrag zu bekommen.
Tja, und das Traurige ist, das solche Weiber das große Vorbild für die Mehrheit der weiblichen Jugend dort sind... :(

Schiptar schrieb:
hahar schrieb:
Lonsdale schrieb:

MfG
SHIPTAR natürlich!
Hört mal her, ihr Schwestern, wenn ihr ernsthaft über das Für und Wider von Partisanen vs. Tschetniks diskutieren wollt, dann tut das im passenden Geschichtsthread und nicht hier.
Es geht hier um eine blöde TV-Show auf einem blöden Volksverdummgssender, also darf ich hier auch über selbigen Sender herziehen, oder?

jao shiptar, verstehst du keinen spass! über was zieh ich denn dieganze zeit her! über die tits dieser volim pusit h,ren!

Zurück
Oben