T
The Rock
Guest
Der Thread zeigt ja eine herrliche Wende. Thema "Partisanen vs. Tschetniks". Über was wird diskutiert? "Billige Turbofolkflittchen"...
MfG
MfG
Ravnokotarski-Vuk schrieb:hahar schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:
die errinnert mich an eine, die ich vor 2 monaten gestossen habe! arsch flach, gesicht nichts aber die möpse 8O 8O
war auch eine von unten!
Der Arsch von Tina ist aber nicht so flach
Lonsdale schrieb:Der Thread zeigt ja eine herrliche Wende. Thema "Partisanen vs. Tschetniks". Über was wird diskutiert? "Billige Turbofolkflittchen"...
MfG
Ich hab auch nix gegen das Lied, sondern die Art der Präsentation: Billig-TV mit nuttigem Fernsehballett und Schlagertante, die die Kulisse für ein bißchen KFZ-Promo machen... Als hätte dieser hirnlose Sender direkt von der Eröffnungsveranstaltung eines neuen Autohauses gesendet, hahaZeljko schrieb:Ich mag das Lied.Schiptar schrieb:Stimmt, aber sogar RTL hat mehr Klasse als Pink, haha...Zeljko schrieb:Richtig, obwohl .. wir haben RTL.Schiptar schrieb:Wenn's in Kroatien einen genau so unterirdisch dummen Sender wie Pink TV gäb mit einer ähnlich bescheuerten Showidee....
:arrow: http://www.youtube.com/watch?v=yna7QgbfOgg
Hört mal her, ihr Schwestern, wenn ihr ernsthaft über das Für und Wider von Partisanen vs. Tschetniks diskutieren wollt, dann tut das im passenden Geschichtsthread und nicht hier.hahar schrieb:standard oder? und wer ist wieder mal schuld??? na???Lonsdale schrieb:Der Thread zeigt ja eine herrliche Wende. Thema "Partisanen vs. Tschetniks". Über was wird diskutiert? "Billige Turbofolkflittchen"...
MfG
SHIPTAR natürlich!
Schiptar schrieb:Ich hab auch nix gegen das Lied, sondern die Art der Präsentation: Billig-TV mit nuttigem Fernsehballett und Schlagertante, die die Kulisse für ein bißchen KFZ-Promo machen... Als hätte dieser hirnlose Sender direkt von der Eröffnungsveranstaltung eines neuen Autohauses gesendet, hahaZeljko schrieb:Ich mag das Lied.Schiptar schrieb:Stimmt, aber sogar RTL hat mehr Klasse als Pink, haha...Zeljko schrieb:Richtig, obwohl .. wir haben RTL.Schiptar schrieb:Wenn's in Kroatien einen genau so unterirdisch dummen Sender wie Pink TV gäb mit einer ähnlich bescheuerten Showidee....
:arrow: http://www.youtube.com/watch?v=yna7QgbfOgg
Schon klar, daß das voll die Gschaftlhuberin ist. Kann man auch im Artikel über sie bei Wikipedia recht gut nachlesen...Lonsdale schrieb:@ Schiptar
So ist sie nun mal die Brena.
Tja, und das Traurige ist, das solche Weiber das große Vorbild für die Mehrheit der weiblichen Jugend dort sind...Zurich schrieb:Solche Schlampen-Sängerinen gibt es dort zu hauf! Nicht nur ihr aussehen, sondern auch ihre Lieder sind sexistisch. Manchmal fage ich mich, ob sie alle kurz mal die Beine gespreizt haben, um einen Vertrag zu bekommen.
Schiptar schrieb:Hört mal her, ihr Schwestern, wenn ihr ernsthaft über das Für und Wider von Partisanen vs. Tschetniks diskutieren wollt, dann tut das im passenden Geschichtsthread und nicht hier.hahar schrieb:standard oder? und wer ist wieder mal schuld??? na???Lonsdale schrieb:Der Thread zeigt ja eine herrliche Wende. Thema "Partisanen vs. Tschetniks". Über was wird diskutiert? "Billige Turbofolkflittchen"...
MfG
SHIPTAR natürlich!
Es geht hier um eine blöde TV-Show auf einem blöden Volksverdummgssender, also darf ich hier auch über selbigen Sender herziehen, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen