Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Turbofolk und dessen Einflüsse

Re: Partizani protiv Cetnika ...

Schiptar schrieb:
Zurich schrieb:
Solche Schlampen-Sängerinen gibt es dort zu hauf! Nicht nur ihr aussehen, sondern auch ihre Lieder sind sexistisch. Manchmal fage ich mich, ob sie alle kurz mal die Beine gespreizt haben, um einen Vertrag zu bekommen.
Tja, und das Traurige ist, das solche Weiber das große Vorbild für die Mehrheit der weiblichen Jugend dort sind... :(

Stimmt schon. Ich meine, selbst diesen Winter sah ich in Banja Luka ca. 40% der jungen Frauen im Ausgang mit kurzen Miniröckchen. Vom Sommer will ich erst nicht sprechen. Da gibt es solche, die Tragen nicht mal Tangas.
Und vom Charakter: Nichts neues. Zu sehr materialisiert.

Aber hier sind die jungen Ausländerinen auch nicht viel besser. Die nehmen sich irgendwelche R'n'B-Bitches zum Vorbild.

Zurich schrieb:
Aber hier sind die jungen Ausländerinen auch nicht viel besser. Die nehmen sich irgendwelche R'n'B-Bitches zum Vorbild.
Klar, das ist ein weltweites Phänomen, und deutsche Unterschichtsmädels sind da auch nicht besser... Aber auf'm Balkan, finde ich, ist dieses furchtbare materialistsiche sexistische Frauenbild trotzdem noch weiter verbreitet als hier...

Schiptar schrieb:
Zurich schrieb:
Klar, das ist ein weltweites Phänomen, und deutsche Unterschichtsmädels sind da auch nicht besser... Aber auf'm Balkan, finde ich, ist dieses furchtbare materialistsiche sexistische Frauenbild trotzdem noch weiter verbreitet als hier...

da hast du falsch.. also ich kann nur für Montengro sprechen, und dort ist es nicht so. hier ist es wenn ich mich nicht irre für mädchen 16 jahre im durschnitt (erstes mal Sex). und in Montenegro oder ex-Ju vielleciht 19 wenn schon.. :? :wink:

Ich spreche aber nicht davon, wann sie das erstemal mit einem Typen in die Kiste steigen, sondern von ihrer Vorstellung davon, was ihre Rolle als Frauen ist, wie sie sich kleiden sollten, was ihre Vorbilder und Wertvorstellungen sind, usw.

Schiptar schrieb:
Ich spreche aber nicht davon, wann sie das erstemal mit einem Typen in die Kiste steigen, sondern von ihrer Vorstellung davon, was ihre Rolle als Frauen ist, wie sie sich kleiden sollten, was ihre Vorbilder und Wertvorstellungen sind, usw.

das ist auch viel schlimmer hier in der CH, in DE ganz zu schweigen..
du denkst nur weil es fast alle pjevacice machen, machen es auch fast alle normale und andere frauen/mädchen in bosnien-montenegro-serbien auch usw..

Momce-Crnogorce schrieb:
das ist auch viel schlimmer hier in der CH, in DE ganz zu schweigen..
du denkst nur weil es fast alle pjevacice machen, machen es auch fast alle normale und andere frauen/mädchen in bosnien-montenegro-serbien auch usw..
Nein, aber ich finde aus eigener Erfahrung, daß es unten mehr šminkerice gibt als in D-Land usw. Klar ist es auch hier krass, wie sich die jungen Mädels verhalten, ganz klar, aber m.E. ist so was auf dem Balkan weiter verbreitet...

Zurück
Oben