Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Turbofolk und dessen Einflüsse

Re: Partizani protiv Cetnika ...

Momce-Crnogorce schrieb:
also ich kann nur für Montengro sprechen, und dort ist es nicht so. hier ist es wenn ich mich nicht irre für mädchen 16 jahre im durschnitt (erstes mal Sex). und in Montenegro oder ex-Ju vielleciht 19 wenn schon.. :? :wink:

Na das glaubst du wohl selbst nicht :lol:

Re: Partizani protiv Cetnika ...

Domobran schrieb:
Momce-Crnogorce schrieb:
also ich kann nur für Montengro sprechen, und dort ist es nicht so. hier ist es wenn ich mich nicht irre für mädchen 16 jahre im durschnitt (erstes mal Sex). und in Montenegro oder ex-Ju vielleciht 19 wenn schon.. :? :wink:

Na das glaubst du wohl selbst nicht :lol:

:lol: :lol: doch man!! oder han ich nur das gefühl.. na ja.. so leicht in bett zu kriegen sind sie nicht wie hier.. das stimmt auf jeden fall!! :wink: :lol:

Schiptar schrieb:
Momce-Crnogorce schrieb:
Schiptar schrieb:
daß es unten mehr šminkerice gibt als in D-Land usw.
:lol: :lol: das stimmt!!
Eben, mehr sag ich ja nicht. Ich sage ja nicht, daß eure Mädels tatsächlich sexuell freizügiger sind, nur weil sie sich so sexobjektemäßig anziehen...

In Serbien ist das vllt. so halt Osteuropa-Style, aber in Kroatien nicht. Wenn da was läuft muss sofort geheiratet werden. :lol:

LanceVanceDance schrieb:
Schiptar schrieb:
LanceVanceDance schrieb:
In Serbien ist das vllt. so halt Osteuropa-Style, aber in Kroatien nicht. Wenn da was läuft muss sofort geheiratet werden. :lol:
Das läuft bei den jungen Kroaten und Kroatinnen, die ich kenne, aber anders... :lol: :lol: :lol:
Kann sein, dass es hier so ist, aber unten meinten die das alle.
Ich meine auch Kroaten in Kroatien, also in Pula, Zagreb, usw. Ich kenne nicht soooo viele Deutsch-Kroaten...

Momce-Crnogorce schrieb:
Schiptar schrieb:
sexobjektemäßig anziehen...
die aller bekannteste deseigners kommen aus italien, frankreich, ENGLAND. DEUTSCLAND, usa.. :wink:

und +, es könnte auch sein das "unsere mädels" den körper haben um diese sexy-kleider zu tragen.. 8) :lol:
Sorry, aber das ist'n doofes Argument. Klar gibt's auf'm Balkan zumindest unter jungen Frauen scheinbar überdurchschnitllich viele hübsche und in D-Land relativ viele mit Übergewicht, aber das ist ja wohl wirklich nicht der Grund, weshalb die Mädels meinen, sich auf ein schönes Äußeres reduzieren zu müssen...

Schiptar schrieb:
Momce-Crnogorce schrieb:
Schiptar schrieb:
sexobjektemäßig anziehen...
die aller bekannteste deseigners kommen aus italien, frankreich, ENGLAND. DEUTSCLAND, usa.. :wink:

und +, es könnte auch sein das "unsere mädels" den körper haben um diese sexy-kleider zu tragen.. 8) :lol:
Sorry, aber das ist'n doofes Argument. Klar gibt's auf'm Balkan zumindest unter jungen Frauen scheinbar überdurchschnitllich viele hübsche und in D-Land relativ viele mit Übergewicht, aber das ist ja wohl wirklich nicht der Grund, weshalb die Mädels meinen, sich auf ein schönes Äußeres reduzieren zu müssen...
es war ja nur spass :roll:

reduzieren..tzzh

ich war in dezember in paderborn (de). wir waren im disco und 50% hatten mini an. und das in winter, stell dir vor wie es im sommer aussieht. :? :roll:
sowas "pasisiert" in montenegro nicht..
und du weisst sichrlich das die eltern in ex-yu viel "radikaler" und strenger sind als im westen.. dann kannst du dich auch denken was passieren würde wenn ein vater seine tochter in mini und nacktem bauch sieht.. :roll:

Zurück
Oben