Schiptar schrieb:Ich spreche aber nicht davon, wann sie das erstemal mit einem Typen in die Kiste steigen, sondern von ihrer Vorstellung davon, was ihre Rolle als Frauen ist, wie sie sich kleiden sollten, was ihre Vorbilder und Wertvorstellungen sind, usw.
Ich wiederhole: Ich spreche aber nicht davon, wann sie das erstemal mit einem Typen in die Kiste steigen, sondern von ihrer Vorstellung davon, was ihre Rolle als Frauen ist, wie sie sich kleiden sollten, was ihre Vorbilder und Wertvorstellungen sind, usw.Zurich schrieb:Aber was das Thema "erster Sex" betrifft, da sind die deutschen Mädels aber ganz ganz schlimm. Der Duchschnitt bei den Mädchen in Deutschland liegt bei 13,8 Jahren oder so (hab ich mal gelesen).Schiptar schrieb:Ich spreche aber nicht davon, wann sie das erstemal mit einem Typen in die Kiste steigen, sondern von ihrer Vorstellung davon, was ihre Rolle als Frauen ist, wie sie sich kleiden sollten, was ihre Vorbilder und Wertvorstellungen sind, usw.
Die Jugo-Frauen sind da etwas hartnäckiger. Aber sie geben sich wie die grössten Schlampen (vom kleiden her, vom gehen und allgemeinen Behnemen / alles ein "bisschen" tussig). Wobei man auch erwähnen muss, dass es dort unten normal ist, dass Frauen "feminin wie möglich" aussehen. Und dieser übertriebene Feminismus bei den Frauen ist vielleicht auch für den Materialismus bei denen verantwortlich. Denn die "Ur-Frau" schaute ja auch, dass der Mann stark war und möglichst viele Güter hate, damit er für sie sogern kann. Vielleicht hängt das damit zusammen. Ich weiss es nicht. Denn bei den Mannen dort ist ebenfalls ein übertriebener Makulinismus zu sehen.
Hier im Westen ist das alles ein bisschen ausgeglichener (finde ich).
Schiptar schrieb:Klar, das ist schließlich urserbische Musik, die nicht etwa die Serben von ihren türkischen Eroberern übernommen haben, sondern anders herum :!:Lonsdale schrieb:Ob Draza sich über die orientalische Mukke freuen würde... na ich weiß nicht...
Was soll's denn sonst sein? :?Befehl223 schrieb:Und wie kommst Du darauf, dass das "türkische" Musik ist?
Schiptar schrieb:Ich wiederhole: Ich spreche aber nicht davon, wann sie das erstemal mit einem Typen in die Kiste steigen, sondern von ihrer Vorstellung davon, was ihre Rolle als Frauen ist, wie sie sich kleiden sollten, was ihre Vorbilder und Wertvorstellungen sind, usw.Zurich schrieb:Aber was das Thema "erster Sex" betrifft, da sind die deutschen Mädels aber ganz ganz schlimm. Der Duchschnitt bei den Mädchen in Deutschland liegt bei 13,8 Jahren oder so (hab ich mal gelesen).Schiptar schrieb:Ich spreche aber nicht davon, wann sie das erstemal mit einem Typen in die Kiste steigen, sondern von ihrer Vorstellung davon, was ihre Rolle als Frauen ist, wie sie sich kleiden sollten, was ihre Vorbilder und Wertvorstellungen sind, usw.
Die Jugo-Frauen sind da etwas hartnäckiger. Aber sie geben sich wie die grössten Schlampen (vom kleiden her, vom gehen und allgemeinen Behnemen / alles ein "bisschen" tussig). Wobei man auch erwähnen muss, dass es dort unten normal ist, dass Frauen "feminin wie möglich" aussehen. Und dieser übertriebene Feminismus bei den Frauen ist vielleicht auch für den Materialismus bei denen verantwortlich. Denn die "Ur-Frau" schaute ja auch, dass der Mann stark war und möglichst viele Güter hate, damit er für sie sogern kann. Vielleicht hängt das damit zusammen. Ich weiss es nicht. Denn bei den Mannen dort ist ebenfalls ein übertriebener Makulinismus zu sehen.
Hier im Westen ist das alles ein bisschen ausgeglichener (finde ich).
Soll heißen: Kann gut sein, daß die Mädels hier früher Sex haben als die Balkanesinnen, aber darum geht's mir nicht. :!:
Befehl223 schrieb:Schiptar schrieb:Klar, das ist schließlich urserbische Musik, die nicht etwa die Serben von ihren türkischen Eroberern übernommen haben, sondern anders herum :!:Lonsdale schrieb:Ob Draza sich über die orientalische Mukke freuen würde... na ich weiß nicht...
Und wie kommst Du darauf, dass das "türkische" Musik ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen