Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Turbofolk und dessen Einflüsse

Ich war noch nicht in Montenegro, aber was ich in Kroatien, Serbien usw. mit eigenen Augen und an Videos und Photos hier im Forum gesehen hab, reicht...

Schiptar schrieb:
Ich spreche aber nicht davon, wann sie das erstemal mit einem Typen in die Kiste steigen, sondern von ihrer Vorstellung davon, was ihre Rolle als Frauen ist, wie sie sich kleiden sollten, was ihre Vorbilder und Wertvorstellungen sind, usw.

Aber was das Thema "erster Sex" betrifft, da sind die deutschen Mädels aber ganz ganz schlimm. Der Duchschnitt bei den Mädchen in Deutschland liegt bei 13,8 Jahren oder so (hab ich mal gelesen).

Die Jugo-Frauen sind da etwas hartnäckiger. Aber sie geben sich wie die grössten Schlampen (vom kleiden her, vom gehen und allgemeinen Behnemen / alles ein "bisschen" tussig). Wobei man auch erwähnen muss, dass es dort unten normal ist, dass Frauen "feminin wie möglich" aussehen. Und dieser übertriebene Feminismus bei den Frauen ist vielleicht auch für den Materialismus bei denen verantwortlich. Denn die "Ur-Frau" schaute ja auch, dass der Mann stark war und möglichst viele Güter hate, damit er für sie sogern kann. Vielleicht hängt das damit zusammen. Ich weiss es nicht. Denn bei den Mannen dort ist ebenfalls ein übertriebener Makulinismus zu sehen.

Hier im Westen ist das alles ein bisschen ausgeglichener (finde ich).

Zurich schrieb:
Schiptar schrieb:
Ich spreche aber nicht davon, wann sie das erstemal mit einem Typen in die Kiste steigen, sondern von ihrer Vorstellung davon, was ihre Rolle als Frauen ist, wie sie sich kleiden sollten, was ihre Vorbilder und Wertvorstellungen sind, usw.
Aber was das Thema "erster Sex" betrifft, da sind die deutschen Mädels aber ganz ganz schlimm. Der Duchschnitt bei den Mädchen in Deutschland liegt bei 13,8 Jahren oder so (hab ich mal gelesen).

Die Jugo-Frauen sind da etwas hartnäckiger. Aber sie geben sich wie die grössten Schlampen (vom kleiden her, vom gehen und allgemeinen Behnemen / alles ein "bisschen" tussig). Wobei man auch erwähnen muss, dass es dort unten normal ist, dass Frauen "feminin wie möglich" aussehen. Und dieser übertriebene Feminismus bei den Frauen ist vielleicht auch für den Materialismus bei denen verantwortlich. Denn die "Ur-Frau" schaute ja auch, dass der Mann stark war und möglichst viele Güter hate, damit er für sie sogern kann. Vielleicht hängt das damit zusammen. Ich weiss es nicht. Denn bei den Mannen dort ist ebenfalls ein übertriebener Makulinismus zu sehen.

Ich wiederhole: Ich spreche aber nicht davon, wann sie das erstemal mit einem Typen in die Kiste steigen, sondern von ihrer Vorstellung davon, was ihre Rolle als Frauen ist, wie sie sich kleiden sollten, was ihre Vorbilder und Wertvorstellungen sind, usw.
Soll heißen: Kann gut sein, daß die Mädels hier früher Sex haben als die Balkanesinnen, aber darum geht's mir nicht. :!:

Worum geht es da genau ?

@ Shiptar
Wenn dich der Sender so aufregt schau ihn nicht an und beruhige mal deine Hormone.

Keine Sorge, ich schaue mir diesen Scheiß nicht gezielt an. Mir reicht das, was ich sehe, wenn ich alle Monate mal hier im Forum oder bei Youtube darüber stolpere...

Schiptar schrieb:
Zurich schrieb:
Schiptar schrieb:

Ich wiederhole: Ich spreche aber nicht davon, wann sie das erstemal mit einem Typen in die Kiste steigen, sondern von ihrer Vorstellung davon, was ihre Rolle als Frauen ist, wie sie sich kleiden sollten, was ihre Vorbilder und Wertvorstellungen sind, usw.
Soll heißen: Kann gut sein, daß die Mädels hier früher Sex haben als die Balkanesinnen, aber darum geht's mir nicht. :!:

Ja das habe ich schon verstanden. Doch die Frage ist, was ist "schlimmer"? Vor dem 18. Lebensjahr schon 10-20 Männer im Bett gehabt zu haben. Oder das eben nicht, dafür sich ziemlich "nuttig und billig" zeigen. Wobei (wie gesagt) ist das "nuttig und billig" eher aus der Sicht der Nord- bzw. West-Europäer. Denn dort unten ist das eher "normal"... "Normal" dass sich eine Frau so feminin wie möglich kleidet und verhaltet (hat auch was mit der Mentalität der Leute dort zu tun). Allerdings ist es dort wiederum nicht normal, dass Mädchen vor ihrem 16. Lebensjahr sex haben und dann öfters mit Männern in die Kiste steigen. - Wir eher verabscheut. Ob das in Ordnung ist oder nicht, ist ne andere Sache.

- Ich will jetzt nicht sagen, das ist "schlimmer" als das. - Ist eben alles ne relative Sache. Die jeweilige Umgebung bestimmt was normal ist und was nicht. Denn das Wort "normal" kommt ja vom lateinischen Wort "Normus" bzw. "Norm" was auch "in der Regel" bedeutet. Insofern ist alles so normal, wie es die jeweilige Umgebung zulässt.

Re: Partizani protiv Cetnika ...

Befehl223 schrieb:
Schiptar schrieb:
Lonsdale schrieb:
Ob Draza sich über die orientalische Mukke freuen würde... na ich weiß nicht... :mrgreen:
Klar, das ist schließlich urserbische Musik, die nicht etwa die Serben von ihren türkischen Eroberern übernommen haben, sondern anders herum :!: :mrgreen:

Und wie kommst Du darauf, dass das "türkische" Musik ist?

Viele Beats wurden von den Türken übernommen. Ist nun mal so. Für viele Balkanlieder, gibt es türkischen Parallelbeispiel.

Zurück
Oben