Secondos schrieb:schämte mich schon immer für diese vollidioten!!
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Secondos schrieb:schämte mich schon immer für diese vollidioten!!
Was hörst denn du so eigentlich?
Secondos schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:Secondos schrieb:schämte mich schon immer für diese vollidioten!!
oldschool und NY harcore, emocore, deprocore bei gelegenheit auch indi, punk (selten)... :roll: 8)
Šumadinac schrieb:Secondos schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:Secondos schrieb:schämte mich schon immer für diese vollidioten!!
oldschool und NY harcore, emocore, deprocore bei gelegenheit auch indi, punk (selten)... :roll: 8)
peinlich ist das was du hörst. Wie mans nimmt,jeder empfindet ein anderen Musikstil als peinlich.
Bosanderos schrieb:wenn du die chance hättest mit peinlicher musik geld zu verdienen...würdest du es machen?
Šumadinac schrieb:Secondos schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:Secondos schrieb:schämte mich schon immer für diese vollidioten!!
peinlich ist das was du hörst. Wie mans nimmt,jeder empfindet ein anderen Musikstil als peinlich.
Šumadinac schrieb:Bosanderos schrieb:wenn du die chance hättest mit peinlicher musik geld zu verdienen...würdest du es machen?
Ja wenn cih damit meine millionen oder paar hundertausend kriege wieso nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen