Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Turbofolk und dessen Einflüsse

Nun ja, hier mal ein Beispiel:

Wem kommt dieses Lied bekannt vor:

[web:d0fadf8d98]http://www.youtube.com/watch?v=abNxQfqTLgo[/web:d0fadf8d98]

:lol:

Zurich schrieb:
Ja das habe ich schon verstanden. Doch die Frage ist, was ist "schlimmer"? Vor dem 18. Lebensjahr schon 10-20 Männer im Bett gehabt zu haben.
Jetzt übertreib mal nicht... :roll:

Zurich schrieb:
Oder das eben nicht, dafür sich ziemlich "nuttig und billig" zeigen. Wobei (wie gesagt) ist das "nuttig und billig" eher aus der Sicht der Nord- bzw. West-Europäer. Denn dort unten ist das eher "normal"... "Normal" dass sich eine Frau so feminin wie möglich kleidet und verhaltet (hat auch was mit der Mentalität der Leute dort zu tun).
Siehste, genau das finde ich so krank! Daß das als die völlig "natürliche" und "feminine" Art zu leben verstanden wird! Wenn ein Mädel sich nicht schon mit 12 nicht mehr ungeschminkt und bauchfreiem Top aus dem Haus wagt und ihre Idole nicht allesamt nur schlampige Sängerinnen und Models sind, ist sie nicht "feminin"...? ...ts, ts...

#Baustelle#

under%20construction.gif

Hier entsteht ein Sammelthread zum Turbofolk. Hier könnt ihr über diese Musikrichtig lästern, sie loben, drüber quatschen oder wozu euch sonst danach ist.

wo liegt euer problem? ist eine der wenigen musikrichtungen, bei deren clips man wixxxen kann!!! :lol: :lol: :lol:
und die texte sind nun wirklich anspruchsvoll? und wer was anderes behauptet, der ist einfach nur blöd! :lol: :lol: :lol:

hahar schrieb:
wo liegt euer problem? ist eine der wenigen musikrichtungen, bei deren clips man wixxxen kann!!! :lol: :lol: :lol:
und die texte sind nun wirklich anspruchsvoll? und wer was anderes behauptet, der ist einfach nur blöd! :lol: :lol: :lol:

Du wedelst dir bei Silikontransen einen von der Palme? 8O
Und ich hielt dich mal für cool... :crybaby:

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
hahar schrieb:

Du wedelst dir bei Silikontransen einen von der Palme? 8O
Und ich hielt dich mal für cool... :crybaby:

:lol: :lol: :lol: :lol:
ich mach auch nur spass! wenn meine freundin das lesen würde, die würde mich massakrieren :lol: :lol: :lol:
oder auspeitschen :wink: :lol: :lol:

Zurück
Oben