Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Turbofolk und dessen Einflüsse

Šumadinac schrieb:
Hier wird von der Musik gesprochen du schlauer Junge. :lol: Die Affen sehen ja total hässlich aus.Guck mal dieser Fettsack phui.

Da stehe ich mehr auf das hier wenn du von Styl redest.

Seka%20ALeksic.jpg

das ist kein style, sondern nur nuttig! :lol:

Secondos schrieb:
Šumadinac schrieb:
Hier wird von der Musik gesprochen du schlauer Junge. :lol: Die Affen sehen ja total hässlich aus.Guck mal dieser Fettsack phui.

Seka%20ALeksic.jpg

Jede Frau die leicht bekleidet ist ist gleich nuttig oder was?Ich denke mal eher da kommt ein leichter neid rüber.Schade das du nicht diese millionen hast wa? :lol:

Šumadinac schrieb:
Secondos schrieb:
Šumadinac schrieb:

Seka%20ALeksic.jpg

Jede Frau die leicht bekleidet ist ist gleich nuttig oder was?Ich denke mal eher da kommt ein leichter neid rüber.Schade das du nicht diese millionen hast wa? :lol:

wie gesagt frauen können im bekini rumlaufen und es sieht nicht nach einer nutte aus! von da her liegt es am outfit und nicht an der anzahl kleidungstücke!
neid?? auf was? millionen dinari die sie da haben - hab ich schon und zudem lebe ich kein gekünsteltes leben! :lol: 8) :wink:

Mir fällt dabei auch ein anderer Aspekt ein:

Diese Turbo-"Superfrauen" stellen ja irgendwo auch eine ziemlich selbstbewusste Frau dar. Ich mein, auch wenn sich die Musik nicht besonders geschmackvoll (wie ich finde) auf die sexuellen Triebe der Männner produziert, kann man der "Bewegung" einen auch damit verbundenen emanzipatorischen Effekt nicht verschweigen. Ich mein, hinsichtlich sexueller Freiheit/Selbstbetimmung der Frau. Selbst wenn man es vielleicht übertreibt, können sich daraus positive Auswirkungen auf überholte Moralvorstellungen entwickeln.

Zurück
Oben