Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread USA und Iran Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
T1tt0l4r00c4 schrieb:
Slo_Power schrieb:
wird eh nie eintreten das usa und israel zerstört werden

sowieso nicht :roll: :roll:

USA ist klar aber Israel es kann sein Iran schießt sie ab es werden sowieso nur die Führung aus Teheran herangezogen mal darüber nachdenken die sind gestört die machen das und verstecken sich dan in der Wüste so einfach ist das!

tornado du hast echt nicht besseres zu tun als wir so einen scheiß zu verwarnen.
wärst du bulle würdest du jemanden einsperren weil er einen kaugummi auf die straße geworfen hat.

lepotan schrieb:
tornado du hast echt nicht besseres zu tun als wir so einen scheiß zu verwarnen.
wärst du bulle würdest du jemanden einsperren weil er einen kaugummi auf die straße geworfen hat.

Dafür gibt es 20€ Geldbusse so viel ich weiß

lepotan schrieb:
cro_Kralj_Zvonimir schrieb:
lepotan schrieb:

Dafür gibt es 20€ Geldbusse so viel ich weiß
ich bin pleite man ich kann nur meinen arsch herhalten

:lol: Ich glaub in dem Fall nachzahlen wenn das nicht möglich ist 2-3 Tage Ordnungshaft Wahlweiße 90€ pro Tag zahlen

Die USA gehen aber nicht wegen Kurden, Frauen usw dort hin.

Immerhin hat die CIA geschafft, den einen iranischen Ministerpräsident oder Shah zu stürzen und einen pro-amerikanischen Shah einzusetzen, schon damals hatte sich da nichts geändert, im Gegenteil, die amerikanischen Hunde dort hatten mehr Rechte als die Iraner in den USA.

riza schrieb:
Die USA gehen aber nicht wegen Kurden, Frauen usw dort hin.

Immerhin hat die CIA geschafft, den einen iranischen Ministerpräsident oder Shah zu stürzen und einen pro-amerikanischen Shah einzusetzen, schon damals hatte sich da nichts geändert, im Gegenteil, die amerikanischen Hunde dort hatten mehr Rechte als die Iraner in den USA.

Kann sein aber trotzdem Der Iran ist zu Gefährlich um eine Atombombe zu besitzen!

Dieses Drecks Amerika.schon wieder ein neues land neuer krieg...hört das denn nie auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?Wann begreift die Menschheit das es den ami´s nur um ihre Interessen geht...hoffe das es die Islamische Welt echt als Inezialzündung sieht....und sich gegen Amerika vereint.....und das sich die ami´s richtig reinreiten,in den sumpf!!!!!!!

ICH KANN NUR EINS SAGEN LANGLEBE DER WESTEN VEREINT EUCH AMERIKA KANADA EU ISRAEL UND VERNICHTET DIE WO EUCH MIT BOMBEN TERORISIEREN!!!!!!!

Ja welche Logik....Amerika Frankreich ect. dürfen eine Atombombe Bezitzen.....aber Iran Korea ect.nicht..warum????Mi welchem recht????Woher nehmen die sich das Recht?????Über andere zu Bestimmen ja nach maß was sie für richtig halten.

Zurück
Oben