Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread USA und Iran Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Und das Rechtfertigt Kriege???Wir Dürfen ihr nicht....sonst kommen wir und dann gibt es was....blubabluba.....das ist das gleiche wie wir finden Mladic,Bin laden nicht....währe ja auch scheiße......spiel währe aus.....Feid währe weg......kein verdienst mehr ect......mit den Heutigen Technischen Möglichkeiten ist jeder punkt auf 5m genau zu treffen......egal von wo!!!!

Tihomir schrieb:
Glaub mal weiter was dir ARD 3 Sat Vox und was weiß ich nicht zu fressen geben....ist schon ok bringt eh nichts!!!

Für mich sind alle kommunisten Verbrecher Che Guevarra unter anderem auch!!!! von die eine Diktatur das arme Cuba in die nächste geritten!!!!

cuba geht es aber gut für das sie auch sanktioniert werden!
und wieder sind wir an dem punkt sanktionen! wieso ? hat cuba atombomben sind sie gefährlich? ich lass dich diese frage beantworten.

außerdem, jugoslawien war kommunistisch und war es schlecht?

cro_Kralj_Zvonimir schrieb:
Tihomir schrieb:
Glaub mal weiter was dir ARD 3 Sat Vox und was weiß ich nicht zu fressen geben....ist schon ok bringt eh nichts!!!

Für mich sind alle kommunisten Verbrecher Che Guevarra unter anderem auch!!!! von die eine Diktatur das arme Cuba in die nächste geritten!!!!
Was soll ich mich Jetzt mit dir hier Batteln??Kommunismus und Sozialismus sind verschiedene Dinge....wenn du ein wenig Ahnung hättest,Wüsstes du das Che sehr schnell das Regime Castro&co Richtung Bolivien verlassen Hat...aber dein Volldebil von Seks der im Parlament in Zagreb sitzt das ist ein toller Junge........jebote u uho!!!

Tihomir schrieb:
cro_Kralj_Zvonimir schrieb:
Tihomir schrieb:

Was soll ich mich Jetzt mit dir hier Batteln??Kommunismus und Sozialismus sind verschiedene Dinge....wenn du ein wenig Ahnung hättest,Wüsstes du das Che sehr schnell das Regime Castro&co Richtung Bolivien verlassen Hat...aber dein Volldebil von Seks der im Parlament in Zagreb sitzt das ist ein toller Junge........jebote u uho!!!

jebote te castro i tito i stalin i lenen da te svi jebaju!!!!!

Heftig bist gerade mal 3 tage länger de als ich hast aber schon 4,5 mal mehr Beiträge.......als ich,wie Geltungsbedürtig manche doch sind wenn das reale Leben aber auch gar nichts mehr bringt und einem aber auch nur diese Plattform bleibt.....das sagt mir eigentlich alles über dein Intellekt aus du Vollpfosten..und Jetzt klappe!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben