Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread USA und Iran Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Sollte Herr Ahmadinejad die Vernichtung von Menschen gefordert haben, so ist dies selbstverständlich zu verurteilen.

Warum, Saadi?

Es gibt bevölkerungslose Landstriche in den USA. Diese wären geeignet.

Kimyager schrieb:
Sollte Herr Ahmadinejad die Vernichtung von Menschen gefordert haben, so ist dies selbstverständlich zu verurteilen.

Warum, Saadi?

Es gibt bevölkerungslose Landstriche in den USA. Diese wären geeignet.

JA klar frag mal die USA ob sie die haben wollen
naja die haben ja schon einflußeriche Juden da viell würden die was hinkriegen

aber das würde Israel nir zulassen dann würden sie eher ihre atomwaffen abfeuern als Israel zu verlassen

das denke ich

HAHA wäre aber mal was ganz Israel verlegen nach USA

saaadi schrieb:
JA klar frag mal die USA ob sie die haben wollen
naja die haben ja schon einflußeriche Juden da viell würden die was hinkriegen

Richtig, die würden's schon irgendwie richten..

saaadi schrieb:
aber das würde Israel nir zulassen dann würden sie eher ihre atomwaffen abfeuern als Israel zu verlassen

das denke ich

Denkbar, aber die Antwort würde nicht lange auf sich warten lassen.

Kimyager schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
der antisemit verteidigt den islamisten. schon bei treffen zwischen neonazis und islamisten zu beobachten.
Schon durchgelesen?

Jetzt müsste noch Schiptar dazustoßen und sagen: Kimyagers Beiträge könnten der "Deutschen Stimme" entlehnt sein.. :roll:
Deine islamistischen Judenhasser"quellen" kannst Du Dir dahinstecken, wo die Sonne nicht hinscheint.

Für Deine ständige Hetze gegen die Juden gehörst Du eh schon längst mit Schimpf und Schande aus diesem Forum hinausgejagt.

NA NA

wenn er weg müßte aus dem forum

dann kannst du jeden rausschmeißen

weil hier jeder irgendwann mal etwas
entweder gegen Albaner gegen serben oder was weiß ich wen sagt

also bitte beruhigt euch mal

Das ist nicht haargenau das Gleiche, Kleiner. Wenn Ihr Balkanesen den Haß aus Eurer Heimat hier untereinander fortleben laßt, ist das zwar sehr dumm und sehr traurig, aber immer noch nicht 100% so schlimm wie diese ständige Judenhetze.

Kein Problem.

Ich fordere Schiptar dazu auf, eine entsprechende Umfrage zu starten.

Sollte mehr als die Hälfte mich zum Verlassen des Forums auffordern, werde ich dem Wunsch entsprechen.

So einfach ist das.

Lass diese Kinderkacke. Von solchen peinlichen Umfragen haben wir in letzter Zeit mehr als genug gesehen. Ich sag hier nur meine Meinung, tatsächliche Konsequenzen fordere ich hingegen nicht.

Tut Euch keinen Zwang an!

Vielleicht behagen einem großen Teil meine Beiträge bzw. Terminologie tatsächlich nicht.
Ich erhebe nicht den Anspruch, in allem Recht zu haben.

Wenn ich dem Forum diene oder gar Schaden von ihm abwende, indem ich mich zurückziehe, so werde ich mich dem fügen.

Es ist nicht ehrenrührig, der eigenen Meinung wegen diesen Schritt zu vollziehen.

Dir glaube ich das sogar im Gegensatz zu Maradona, Albanesi2 und Legija (der allerdings weitaus weniger), die wirklich auf dieses Forum angewiesen sind, um ihren Müll abzuladen.

Du kannst mit Deiner Judenhetze schließlich auch in anderen Foren punkten... wobei das in den einschlägigen Islamisten- und Naziforen natürlich weitaus langweiliger wäre, da dort sowieso alle der gleichen Meining wären wie Du.

Zurück
Oben