Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Samsung, Nokia, iPhone? Nö! "Billighandy bevorzugt"

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, ziemlich geil wenn es reines Android hat. Also keine Probleme mit späten oder garkeinen Updates.
Aber eig. kann man dann auch ein wenig warten bis "Premiumprodukte" einfach etwas weniger kosten. Jeder von uns könnte eig. auf Quadcore verzichten, genauso wie auf 64Gb Speicher und und und.
Ich bin mit meinem Note zufrieden und hab es mir erst recht spät gekauft. Mehr brauche ich eigentlich nicht.

Sieht alles nicht serioes aus muss ich sagen

meinste pearl? Kann ich so nicht bestätigen, hab öfters dort bestellt.

Richtig dumm ist, wenn man was zurück schicken will. Man muss erst einen Retourenschein anfordern, der kommt per Post und dann kann man es zurückschicken. Die Gutschrift erfolgt auf's Kundenkonto, will man das ausbezahlt haben, bekommt man einen V-Scheck.

Sofern man nicht was retournieren will... ist es ok.

Da ist ja nur ein Teil als Anwendungsspeicher nutzbar. (Meines Wissens)

Ich hab ein Xperia Arc S auf 4.0.x gebracht, solange man nichts im Telefonspeicher installiert hat ist es okay, aber wenn Slype und Konsorten dazu kommen, wird es deutlich traege.

Ich muss jetzt diese Woche entscheiden, wegen Vertrag und so. Eigentlich wollte ich auch das Arc S ist mir aber mit 250€ zu teuer, dass Miro ist noch nicht Lieferbar. Da habe ich letztens das Alcatel OT-995 gesehen für 90€ gerade in Aktion, laut Test- und Userberichten solides Gerät, Ausstattung sieht auch gut aus.

Kann jemand zum OT-995 was sagen?

Danke und Pozdrav

nokia_6233.jpg

Nutz ich seit 5 Jahren und bin stolzer Nicht-I-Fick-Besitzer.

Da ist ja nur ein Teil als Anwendungsspeicher nutzbar. (Meines Wissens)

Ich hab ein Xperia Arc S auf 4.0.x gebracht, solange man nichts im Telefonspeicher installiert hat ist es okay, aber wenn Slype und Konsorten dazu kommen, wird es deutlich traege.

HAbe weder mit Skype noch Whatsapp & Co. Probleeme. Skype Videos laufen dann noch flüssig wenn bereits etliche Apps im Hintergrund laufen.

Kannst übrigens deinen Arbeitsspeicher auch erweiteren in dem du eine sogenannte SWAP Partition erstellst....

[GUIDE] Increase RAM using Swap File and Swap Partition - xda-developers

Zurück
Oben