G
Guest
Guest
jugo-jebe-dugo schrieb:Fahne von Drazas Königsbrigade
Das ist das Wappen der Dinarska Divizija von Momcilo Djujic... Nix Draza...
jugo-jebe-dugo schrieb:Fahne von Drazas Königsbrigade
Jastreb schrieb:jugo-jebe-dugo schrieb:Fahne von Drazas Königsbrigade
jugo-jebe-dugo schrieb:Jastreb schrieb:jugo-jebe-dugo schrieb:Fahne von Drazas Königsbrigade
jel to ovo?
Jastreb schrieb:jugo-jebe-dugo schrieb:Jastreb schrieb:jugo-jebe-dugo schrieb:Fahne von Drazas Königsbrigade
jel to ovo?
Da.
Interessant 2 Beiträge 1 Sperrung.......kennen wir uns mein,"Sohn"so rein zufälligOsmane schrieb:muslimanskisrbin schrieb:was meint ihr, sind wir serben oder bosniaken?
Nein ihr seid Türken mein Sohn
jugo-jebe-dugo schrieb:a ovo?
nema_para schrieb:muslimanskisrbin schrieb:nema_para schrieb:muslimanskisrbin schrieb:ccccSerbiancccc schrieb:Juden sind auch Juden...
Muslimanen in Serbien sind Türken, Albaner oder Bosniaken!
wo türken? wo wird in serbien türkisch geredet?
lass ihn das ist unser kleiner serbischer bruder von 14 jahren ... also er is nur nen muslimischer Serbe , wo ist das problem ? ich mag nur die mujos nicht die allen serben den tod wünschen like albaner ... (die die hier so dumm posten)
jeder hat sein land, das man vertreten sollte, im balkan ist es leider völlig verdreht und man schaut nur auf die religion
jop ,
@milo the hero
er hat doich recht.
kroaten = katholische Serben
bosniaken = islamische Serben....
die bosniaken hießen bis 1963 noch muslimische Serben und dann hat tito ihnen zugelassen sich so zu nennen wie sie wollen
thatz_me schrieb:nema_para schrieb:muslimanskisrbin schrieb:nema_para schrieb:muslimanskisrbin schrieb:ccccSerbiancccc schrieb:Juden sind auch Juden...
Muslimanen in Serbien sind Türken, Albaner oder Bosniaken!
wo türken? wo wird in serbien türkisch geredet?
lass ihn das ist unser kleiner serbischer bruder von 14 jahren ... also er is nur nen muslimischer Serbe , wo ist das problem ? ich mag nur die mujos nicht die allen serben den tod wünschen like albaner ... (die die hier so dumm posten)
jeder hat sein land, das man vertreten sollte, im balkan ist es leider völlig verdreht und man schaut nur auf die religion
jop ,
@milo the hero
er hat doich recht.
kroaten = katholische Serben
bosniaken = islamische Serben....
die bosniaken hießen bis 1963 noch muslimische Serben und dann hat tito ihnen zugelassen sich so zu nennen wie sie wollen
Nicht schon wieder diese Kacke...
guck mal hier: http://religion.orf.at/projekt02/mekt/mekt_laender_bosnien.htm
Es gibt zig-viele Quellen, die bestätigen, dass wir von den Bogomilen abstammen. Nur ihr behauptet etwas anderes. So verblendet seit ihr mit eurer Nationalistenscheiße....
Das ich nicht lache Kroaten sind katholisierte Serben so ein schwachsinn woher nimmt ihr diesen Unsinn????
Gib mir eine seriöse Quelle, die deine Behauptung unterstützt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen