muslimanskisrbin
Pivo
Zeljko schrieb:Serben sind sowieso alle irgendwie Moslems.
und alle kroaten sind deutsche, irgendwie
Zeljko schrieb:Serben sind sowieso alle irgendwie Moslems.
muslimanskisrbin schrieb:Zeljko schrieb:Serben sind sowieso alle irgendwie Moslems.
Zeljko schrieb:muslimanskisrbin schrieb:Zeljko schrieb:Serben sind sowieso alle irgendwie Moslems.
Und ?
Wo ist das Problem ?
muslimanskisrbin schrieb:Zeljko schrieb:muslimanskisrbin schrieb:Zeljko schrieb:Serben sind sowieso alle irgendwie Moslems.
Und ?
Wo ist das Problem ?
das ihr slawen seid und es bestreitet
muslimanskisrbin schrieb:was meint ihr, sind wir serben oder bosniaken? also ich fühle mich viel mehr als serbe, mein land ist serbien, und mit bosnien habe ich nichts am hut, bin weder dort geboren, noch habe ich deren pass, einige denken hier vielleicht anderst, und meinen wegen der religion sind wir bosniaken, aber ich finde das falsch
muslimanskisrbin schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:Dass es Sandzak Moslems gibt die loyal zu Serbien sind soll es geben. Aber, ich kenne keinen der sich mit dem Zweikopfadler und CCCC schmücken würde. Zumal würde jeder Sandzakmujo eher Tito als Draza mögen (siehe Bildergallerie.)
Ich tippe auf denki. Aber ich kann mich auch irren... :?
was ist schlimm an draza?? er war genauso gegen nazis wie tito, nur das er für den könig war und tito für kommunismus
jugo-jebe-dugo schrieb:muslimanskisrbin schrieb:was meint ihr, sind wir serben oder bosniaken? also ich fühle mich viel mehr als serbe, mein land ist serbien, und mit bosnien habe ich nichts am hut, bin weder dort geboren, noch habe ich deren pass, einige denken hier vielleicht anderst, und meinen wegen der religion sind wir bosniaken, aber ich finde das falsch
Ok und wie hies dein nderer Nick bevor er gesperrt wurde?
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Ich tippe auf denki. Aber ich kann mich auch irren... :?
jugo-jebe-dugo schrieb:muslimanskisrbin schrieb:was meint ihr, sind wir serben oder bosniaken? also ich fühle mich viel mehr als serbe, mein land ist serbien, und mit bosnien habe ich nichts am hut, bin weder dort geboren, noch habe ich deren pass, einige denken hier vielleicht anderst, und meinen wegen der religion sind wir bosniaken, aber ich finde das falsch
muslimanskisrbin schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:Dass es Sandzak Moslems gibt die loyal zu Serbien sind soll es geben. Aber, ich kenne keinen der sich mit dem Zweikopfadler und CCCC schmücken würde. Zumal würde jeder Sandzakmujo eher Tito als Draza mögen (siehe Bildergallerie.)
Ich tippe auf denki. Aber ich kann mich auch irren... :?
was ist schlimm an draza?? er war genauso gegen nazis wie tito, nur das er für den könig war und tito für kommunismus
Zeljko schrieb:jugo-jebe-dugo schrieb:muslimanskisrbin schrieb:was meint ihr, sind wir serben oder bosniaken? also ich fühle mich viel mehr als serbe, mein land ist serbien, und mit bosnien habe ich nichts am hut, bin weder dort geboren, noch habe ich deren pass, einige denken hier vielleicht anderst, und meinen wegen der religion sind wir bosniaken, aber ich finde das falsch
Hast du angst dass er mehr Accounts hat als wie du ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen