Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

sandzos islamischen glaubens, serben oder bosniaken?

jugo-jebe-dugo schrieb:
1.Wozu eine Quelle das er nicht kollaborierte wenn er es nicht tat? :lol: :? Ist das schon die deine Ausrede weil es keine Quelle gibt das er mit den Nazis gemeinsame sache machte? :)

Noch nie was davon gehört, dass er anfangs zwar mit den Partizanen gegen die Faschisten kämpfte und später die Seiten wechselte und bei Nedic mitmachte? Geschichtsprofi, was ist los?

jugo-jebe-dugo schrieb:
2.Glaubst du mir etwa nicht?

Wie kommst du darauf, dass ich DIR nicht glauben würde? Dejan, du verletzt meine Gefühle! :cry:

jugo-jebe-dugo schrieb:
Warum sollte er sonst von den Amis als Held gesehen werden.Ich glaube es ging um Flugzeug abstüze wo er dann die abgestürzten Amis rettete bevor die Nazi Monster dort ankamen und sie kalt machten. Kannst ja selber nachlesen.Draza wollte YU oder SRB acuh retten vor den Nazis.Schade,1945 ein unabhängiges Serbien ohne jedes YU du bist so süss das wäre hammer und wir hätten heute 250000 tote weniger.

Er wollte ein YU haben wie vor dem Zweiten Weltkrieg. :arrow: Also alles wieder beim alten...

jugo-jebe-dugo schrieb:
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
jugo-jebe-dugo schrieb:
Kurac kollaborierte Draza mit den nazis,vielleicht ein teil der Cetniks aber nicht Draza und seine Männer.

Auszuschließen wäre es ja nicht. Der gemeinsame Feind waren ja die Partizanen.

jugo-jebe-dugo schrieb:
Draza im gegenteil,wird heute in den USA als Held angesehen!!

Komischer Nazi der in den USA ausgezeichnet wurde und verewigt wurde.

Na und? Der Ku Klux Klan und andere rechte Spinner werden ja auch von bestimmten Leuten in den USA verhrt und verewigt.

1.Dann zeug Quelle das Draza kollaborierte.

2.Klar werden viele verehrt aber nicht von der amerikanischen Regierung,Draza schon,er rettete zig Amerikaner das Leben vor den deutschen Nazis.Verurteilt wurde er nur von Tito und seinen Kommunisten,daher zählt das Urteil soviel als wenn ich es aussprechen würde.Man weiss ja wie die roten zu den Königsanhängern standen.

Ach wenn das so ist zähllt das Todesurteil zu Ante Pavelic auch nicht°

Ako nisi Fake... Bog ti pomogo i dobro nam dosao!

Zumal würde jeder Sandzakmujo eher Tito als Draza mögen

Scheissdreck: Siehe muslimanski Odred unter Draza Mihajlovic!

Sandzo schrieb:
diese scheiß cetnik cccc oder was anderes würde ich niemals akzeptieren
und schon gar nicht mich damit brüsten noch irgendein anderer sandzo

Ma ti si najveci Cetnik! Nemoj da krijes...
:lol:

jugo-jebe-dugo schrieb:
1.Wozu eine Quelle das er nicht kollaborierte wenn er es nicht tat? :lol: :? Ist das schon die deine Ausrede weil es keine Quelle gibt das er mit den Nazis gemeinsame sache machte? :)

Noch nie was davon gehört, dass er anfangs zwar mit den Partizanen gegen die Faschisten kämpfte und später die Seiten wechselte und bei Nedic mitmachte? Geschichtsprofi, was ist los?

jugo-jebe-dugo schrieb:
2.Glaubst du mir etwa nicht?

Wie kommst du darauf, dass ich DIR nicht glauben würde? Dejan, du verletzt meine Gefühle! :cry:

jugo-jebe-dugo schrieb:
Warum sollte er sonst von den Amis als Held gesehen werden.Ich glaube es ging um Flugzeug abstüze wo er dann die abgestürzten Amis rettete bevor die Nazi Monster dort ankamen und sie kalt machten. Kannst ja selber nachlesen.Draza wollte YU oder SRB acuh retten vor den Nazis.Schade,1945 ein unabhängiges Serbien ohne jedes YU du bist so süss das wäre hammer und wir hätten heute 250000 tote weniger.

Er wollte ein YU haben wie vor dem Zweiten Weltkrieg. :arrow: Also alles wieder beim alten...

1.Hab was davon gehört das Cetniks sich den nazis anschlossen haben aber das war eine andere Cetnik Gruppe,Draza wurde einzig von den kommunisten und Tito als solcher abgestempelt damit sie ihn schnell beseitigen können.So war dann jeder weiterer Wiederstand der Cetniks gebrochen mit Drazas Tod.

2.Er wollte ein Königreich Serbien,YU war auch für ihn Geschichte.Natürlich hatte er es abgesehen um so mehr Land für das Königreich zu gewinnen und es zu verteidigen wie eben tito auch.

Fahne von Drazas Königsbrigade

14.gif

@jugo-jebe-dugo:hat nix mit dem Thema zu tun: wieso bist du eigentlich so stolz auf die Schlacht am Amselfeld, obwohl ihr da verloren habt?

jugo-jebe-dugo schrieb:
1.Hab was davon gehört das Cetniks sind den nazis anschlossen...

Dann ist ja alles super wenn du 's weist. 8)

jugo-jebe-dugo schrieb:
2.Er wollte ein Königreich Serbien,YU war auch für ihn Geschichte.Natürlich hatte er es abgesehen um so mehr Land für das Königreich zu gewionnen wie eben tito auch.

Also war 's doch nicht führ ihn Geschichte. :?

Jastreb schrieb:
Scheissdreck: Siehe muslimanski Odred unter Draza Mihajlovic!

Und? Sind die Sandzaker alle Draza Fans? Es gab ja auch immerhin Bosnier unter Fikret Abdic und trotzdem hat er unter den Bosniern keine so große Fanbase wie Alija.

Zurück
Oben