Sousuke-Sagara
Politisch unkorrekt!
thatz_me schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:Jastreb schrieb:Ako nisi Fake...
Ist er aber. :?
Wessen?
Blätter paar Seiten zurück...
thatz_me schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:Jastreb schrieb:Ako nisi Fake...
Wessen?
Heishiro_Mitsurugic schrieb:thatz_me schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:Jastreb schrieb:Ako nisi Fake...
Wessen?
thatz_me schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:thatz_me schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:Jastreb schrieb:Ako nisi Fake...
Wessen?
Wieso wird dann der Fake nicht gesperrt?
Heishiro_Mitsurugic schrieb:thatz_me schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:thatz_me schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:Jastreb schrieb:Ako nisi Fake...
Wessen?
Wieso wird dann der Fake nicht gesperrt?
Da ich mir nicht zu 100% sicher bin...
muslimanskisrbin schrieb:was meint ihr, sind wir serben oder bosniaken? also ich fühle mich viel mehr als serbe, mein land ist serbien, und mit bosnien habe ich nichts am hut, bin weder dort geboren, noch habe ich deren pass, einige denken hier vielleicht anderst, und meinen wegen der religion sind wir bosniaken, aber ich finde das falsch
DonBosancero schrieb:muslimanskisrbin schrieb:was meint ihr, sind wir serben oder bosniaken? also ich fühle mich viel mehr als serbe, mein land ist serbien, und mit bosnien habe ich nichts am hut, bin weder dort geboren, noch habe ich deren pass, einige denken hier vielleicht anderst, und meinen wegen der religion sind wir bosniaken, aber ich finde das falsch
bosnier seit ihr bestimmt nicht... habt nix mit BiH...
was ihr seit???? keine ahnung!!!!
jugo-jebe-dugo schrieb:DonBosancero schrieb:muslimanskisrbin schrieb:was meint ihr, sind wir serben oder bosniaken? also ich fühle mich viel mehr als serbe, mein land ist serbien, und mit bosnien habe ich nichts am hut, bin weder dort geboren, noch habe ich deren pass, einige denken hier vielleicht anderst, und meinen wegen der religion sind wir bosniaken, aber ich finde das falsch
Sie sind Bosniaken,so wird euer gesamtes Volk auf dem Balkan genannt die etwa 4 Mil ausmachen,ethnische Bosnier gibt es nicht nur im regionalem Sinne.
DonBosancero schrieb:jugo-jebe-dugo schrieb:DonBosancero schrieb:muslimanskisrbin schrieb:was meint ihr, sind wir serben oder bosniaken? also ich fühle mich viel mehr als serbe, mein land ist serbien, und mit bosnien habe ich nichts am hut, bin weder dort geboren, noch habe ich deren pass, einige denken hier vielleicht anderst, und meinen wegen der religion sind wir bosniaken, aber ich finde das falsch
Sie sind Bosniaken,so wird euer gesamtes Volk auf dem Balkan genannt die etwa 4 Mil ausmachen,ethnische Bosnier gibt es nicht nur im regionalem Sinne.
aber wieso?
was hat ein bauer aus novi pazar mit mir am hut?
und der scheis.s mit bosniaken geht mir auch aufn sack hasse dieses wort so ziemlich.
man sollte uns einfach bosnier nennen unabhängig von religion, also nur der sich als so einer fühlt. und die restlichen in BiH kroaten und serben haben halt ihr nation.
DonBosancero schrieb:jugo-jebe-dugo schrieb:DonBosancero schrieb:muslimanskisrbin schrieb:was meint ihr, sind wir serben oder bosniaken? also ich fühle mich viel mehr als serbe, mein land ist serbien, und mit bosnien habe ich nichts am hut, bin weder dort geboren, noch habe ich deren pass, einige denken hier vielleicht anderst, und meinen wegen der religion sind wir bosniaken, aber ich finde das falsch
aber wieso?
was hat ein bauer aus novi pazar mit mir am hut?
und der scheis.s mit bosniaken geht mir auch aufn sack hasse dieses wort so ziemlich.
man sollte uns einfach bosnier nennen unabhängig von religion, also nur der sich als so einer fühlt. und die restlichen in BiH kroaten und serben haben halt ihr nation.
Zeljko schrieb:Aber dass Serben Partizanen gewesen sein sollen.
Da bist du dir sicher. :angryfire:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen