C
cro_Kralj_Zvonimir
Guest
HMmmm schwer zu sagen ich kenne welche aus dem Sandzak und die fühlen sich total als Bosnier ich denke das die Mehrzahl sich als Bosnier sieht und ein kleiner Teil als Serben nur eine Vermutung!
cro_Kralj_Zvonimir schrieb:HMmmm schwer zu sagen ich kenne welche aus dem Sandzak und die fühlen sich total als Bosnier ich denke das die Mehrzahl sich als Bosnier sieht und ein kleiner Teil als Serben nur eine Vermutung!
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Lonsdale schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:Lonsdale schrieb:die letzen beiden kann man wohl getrost streichen ( C. P.) ^^
Ich wär mir da nicht so sicher.
'n Vergleich dazu:
Es gibt Leute die über Schwule derb herziehen weil sie selber oder ihre Verwandten/Freunde schwul sind.
Das selbe Prinzip KÖNNTE man auch auf Zeljko und die Cetnici/Partizani anwenden. Es sollen ja angeblich auch Kroaten bei den Cetniks dabei gewesen sein...
Vielleicht gibt er uns ja noch Auskunft. ^^
Hoffentlich! Mich interessiert es jetzt so brennend, dass ich nicht mehr ruhig sitzen kann...als ob ich heiße Kohle in der Hose hätte. 8O 8)
Gospoda schrieb:cro_Kralj_Zvonimir schrieb:HMmmm schwer zu sagen ich kenne welche aus dem Sandzak und die fühlen sich total als Bosnier ich denke das die Mehrzahl sich als Bosnier sieht und ein kleiner Teil als Serben nur eine Vermutung!
Ach du verlässt sogar noch das Haus!?! Oder kennst du diese Leute nur über Internet?! :?
jugo-jebe-dugo schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:muslimanskisrbin schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:Dass es Sandzak Moslems gibt die loyal zu Serbien sind soll es geben. Aber, ich kenne keinen der sich mit dem Zweikopfadler und CCCC schmücken würde. Zumal würde jeder Sandzakmujo eher Tito als Draza mögen (siehe Bildergallerie.)
Ich tippe auf denki. Aber ich kann mich auch irren... :?
was ist schlimm an draza?? er war genauso gegen nazis wie tito, nur das er für den könig war und tito für kommunismus
Die Cetniks kollaborierten mit den Nazis. Auch sie haben sich an serbische Zivilisten vergriffen.
Die Cetniks käpften für ein von Serben kontrolliertes Jugoslawien während Tito den Moslems ihre Teilrepublik (Bosnien) verprach. Ihr seit doch alle so angebliche Geschichtsprofis und müsstet es doch wissen. :roll:
Kurac kollaborierte Draza mit den nazis,vielleicht ein teil der Cetniks aber nicht Draza und seine Männer.Draza im gegenteil,wird heute in den USA als Held angesehen!!
Komischer Nazi der in den USA ausgezeichnet wurde und verewigt wurde.
nema_para schrieb:jugo-jebe-dugo schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:muslimanskisrbin schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:Dass es Sandzak Moslems gibt die loyal zu Serbien sind soll es geben. Aber, ich kenne keinen der sich mit dem Zweikopfadler und CCCC schmücken würde. Zumal würde jeder Sandzakmujo eher Tito als Draza mögen (siehe Bildergallerie.)
was ist schlimm an draza?? er war genauso gegen nazis wie tito, nur das er für den könig war und tito für kommunismus
Die Cetniks kollaborierten mit den Nazis. Auch sie haben sich an serbische Zivilisten vergriffen.
Die Cetniks käpften für ein von Serben kontrolliertes Jugoslawien während Tito den Moslems ihre Teilrepublik (Bosnien) verprach. Ihr seit doch alle so angebliche Geschichtsprofis und müsstet es doch wissen. :roll:
Kurac kollaborierte Draza mit den nazis,vielleicht ein teil der Cetniks aber nicht Draza und seine Männer.Draza im gegenteil,wird heute in den USA als Held angesehen!!
wo wurde und wie wurde der ausgezeichnet , hab ich ja noch nie gehört
Lonsdale schrieb:Wo waren denn deine? ^^
muslimanskisrbin schrieb:was meint ihr, sind wir serben oder bosniaken? also ich fühle mich viel mehr als serbe, mein land ist serbien, und mit bosnien habe ich nichts am hut, bin weder dort geboren, noch habe ich deren pass, einige denken hier vielleicht anderst, und meinen wegen der religion sind wir bosniaken, aber ich finde das falsch
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Coole Flagge in deiner Sig. 8)
Ich muss jetzt nur noch rausfinden wessen Fake du noch bist... 8)
jugo-jebe-dugo schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:muslimanskisrbin schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:Dass es Sandzak Moslems gibt die loyal zu Serbien sind soll es geben. Aber, ich kenne keinen der sich mit dem Zweikopfadler und CCCC schmücken würde. Zumal würde jeder Sandzakmujo eher Tito als Draza mögen (siehe Bildergallerie.)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen