Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

sandzos islamischen glaubens, serben oder bosniaken?

nema_para schrieb:
muslimanskisrbin schrieb:
ccccSerbiancccc schrieb:
Juden sind auch Juden...
Muslimanen in Serbien sind Türken, Albaner oder Bosniaken!

wo türken? wo wird in serbien türkisch geredet?

lass ihn das ist unser kleiner serbischer bruder von 14 jahren ... also er is nur nen muslimischer Serbe , wo ist das problem ? ich mag nur die mujos nicht die allen serben den tod wünschen like albaner ... (die die hier so dumm posten)

jeder hat sein land, das man vertreten sollte, im balkan ist es leider völlig verdreht und man schaut nur auf die religion

nema_para schrieb:
ccccSerbiancccc schrieb:
Juden sind auch Juden...

lass ihn das ist unser kleiner serbischer bruder von 14 jahren ... also er is nur nen muslimischer Serbe , wo ist das problem ? ich mag nur die mujos nicht die allen serben den tod wünschen like albaner ... (die die hier so dumm posten)

jeder hat sein land, das man vertreten sollte, im balkan ist es leider völlig verdreht und man schaut nur auf die religion

jop ,

@milo the hero

er hat doich recht.

kroaten = katholische Serben
bosniaken = islamische Serben....

die bosniaken hießen bis 1963 noch muslimische Serben und dann hat tito ihnen zugelassen sich so zu nennen wie sie wollen

MiloTheHero schrieb:
ich habe mal von serben gehört das moslems oder bosniaken wie immer ihr sie auch nennt, eigentlich konvertierte serben sind? :lol:

@serbiancccc

[web:ec83ff366a]http://www.youtube.com/watch?v=KMoRcYNAN7E[/web:ec83ff366a]

hör was der sagt :lol:

Der ist und bleibt ein kranker Hurensohn dieser verdammter Seselj!!

ccccSerbiancccc schrieb:
ccccSerbiancccc schrieb:
Juden sind auch Juden...

es gibt auch Juden die nicht jüdisch können

es gibt kein jüdisch, nur hebräisch, bei den juden ist es auch was anderes. zionisten sind jene juden die denken sie seien eine nation, aber das ist falsch

da brauchste mir nix zu babbeln, Serben sind Orthodox sonst hätten sie keine Kreuze in der Flagge... Ihr seit Bosniaken, dein Land ist die Türkei oder Bosnien, jedenfalls nicht Serbien...

nema_para schrieb:
ccccSerbiancccc schrieb:
Juden sind auch Juden...

also du bist Türke, gratuliere

nema_para schrieb:
jop ,

@milo the hero

er hat doich recht.

die bosniaken hießen bis 1963 noch muslimische Serben und dann hat tito ihnen zugelassen sich so zu nennen wie sie wollen

wir sind auf jedenfall serben, ob die kroaten katholische serben sind weiss ich nicht

ccccSerbiancccc schrieb:
also du bist Türke, gratuliere

ja also bevor die türken kamen sind alle die in serbien bzw. auf dem balkan gelebt haben Christlich gewesen , seit dem gibt es ja uach schon unser zeichen....

ja keine ahnugn , die flagge gibts doch nicht wirklich oder ?

naja ich hab gehört das bei unseren cedos uach muslimani und hrvati waren.

nema_para schrieb:
jop ,

@milo the hero

er hat doich recht.

wir sind auf jedenfall serben, ob die kroaten katholische serben sind weiss ich nicht

:lol: :lol: Dafür gibt es keine Beweiße das ist halt nur eine Behauptung von Seselj!!!!!

Zurück
Oben