Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Santorini in Griechenland

M

Marija

Guest
Wie prächtig, bei dem Anblick blüht grad das Herz auf.
Schön zu wissen, dass es solche "Goldstücke" auf der Erdkarte gibt :)


 

xCROATx

Gesperrt
ich will nach griechenland krete gehn vll ...aber hab gehört das griechische frauen haare am arsch haben stimmt des ?? will infortmiert sein
 

Bayern98

legend...
ich finde Griechenladnd wirklich sehr schön. Ist sehr ähnlich wie Albanien. Irgendwie einen eigenen Still, so typisch griechisch.
 
K

Karim-Benzema

Guest




LOL DOC NICHT DIESES WRACK NEIN ICH WEISS NOCH 2001/2002 ist eine Fähre dort untergegangen da bei patras ist auch gegen einen felsen unterm meer geknallt ursache war weil der kapitän irgendwie das pokalspiel von panathtinaikos oder einem anderen club sah






26. September 2000, Paros : Das Fährschiff "Express Samina" prallt 3200 Meter vor dem Hafen Paros (Ägäis) auf den Portes-Felsen. Das Schiff bricht auseinander und sinkt innerhalb von 45 Minuten. Von den 534 Menschen an Bord kommen 80 ums Leben. Die Staatsanwaltschaft der Provinzhauptstadt der Kykladen Syros erheben Anklage gegen den Kapitän und drei Besatzungsmitglieder der Fähre: Man beschuldigt sie der vorsätzliche Tötung, Körperverletzung und der Nichteinhaltung zahlreicher Navigationsregeln.


ja es war doch 200o dachte bissl später aber kann mich noch gut erinnern dasd die sagten das der kapitän sich ein fusballspiel ansah und deswegen ist das spiel versunken


und santorini da ist 07 ein kreuzfahrshiff auf nen felsen gelandet
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben