Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sarajevo als Schauplatz der Shooter-Industrie

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
oh oh, du bezeichnest Oric als Ganove, mögen dich die Ultrabosniaken dissen :hurrhurr:

look-at-all-the-fucks-i-give-morgan-freeman.jpg

da du den Satz wohl überflogen hast und es wohl falsch verstanden hast da kann ich nix dafür..

was ich meinte ist die werden sicher nicht die eier haben um arbih oder vrs soldaten abzubilden..

Das heißt die Warscheinlichkeit dass es sich bei den Gegnern um die in Amispielen allseits beliebten Russen oder Araber handeln wird ist dementsprechend groß..

Was ich weiß spielt man in "Sniper - Ghost Warrior 2" einen Amerikaner der sehr wohl gegen die VRS agiert. Bei "Medal of Honor" weiß man es noch nicht, da aber noch weitere Länder wie zB. Somalia, Pakistan, etc,... auch eine Rolle spielen kann man mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen dass Islamisten eine Rolle spielen.

Im Prinzip geht es nur um eines - um die Glorifizierung des US-Militärs. Da nimmt man Wahrheitsverzerrung gerne in Kauf, sei es ein Amerikaner in Sarajevo ("Sniper") oder um einen Spezialtrupp der gegen Islamisten(?) in Bosnien kämpft ("Medal of Honor").

Zurück
Oben