Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sarajevo als Schauplatz der Shooter-Industrie

Was ich weiß spielt man in "Sniper - Ghost Warrior 2" einen Amerikaner der sehr wohl gegen die VRS agiert. Bei "Medal of Honor" weiß man es noch nicht, da aber noch weitere Länder wie zB. Somalia, Pakistan, etc,... auch eine Rolle spielen kann man mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen dass Islamisten eine Rolle spielen.

Im Prinzip geht es nur um eines - um die Glorifizierung des US-Militärs. Da nimmt man Wahrheitsverzerrung gerne in Kauf, sei es ein Amerikaner in Sarajevo ("Sniper") oder um einen Spezialtrupp der gegen Islamisten(?) in Bosnien kämpft ("Medal of Honor").
Das ist richtig,typisch,jetzt wollen die amerikaner so tun wie als hätten sie in bosnien irgendetwas gemacht um den menschen zu helfen.Und irgendwelche kiddies die das spiel dann spielen glauben es dann wahrscheinlich auch noch.Meiner Meinung nach hätte man viel eher einen Scharfützen der ARBIH oder PL (PL wäre wahrscheinlich passender) spielen sollen.Es hätte dann auch eine deutlich interessantere story,man könnte es so machen das der Hauptcharakter seine Famillie vor den serben schützen muss und dabei goße herausforderungen auf sich nehmen muss,zB schleich missionen in denen man munition klaut,sich essen beschaffen muss um die famillie zu ernähren,Verwundeten auf den straßen helfen die einem dann eine belohnung geben.Später der evtl. der ARBIH beitreten.Verrat,Vertrauen,Gut und böse alles würde auf einen zu kommen.So eine art Fallout 3 gemischt mit den Asepekten von dead rising (Man hilft Leuten aus der klemme,muss medizin für seine tochter holen etc.)
Die story wird aber sicher mal wieder ein typisches 'MURRICA FUCK YEAH!COMING IN TO SAVE THE MOTHERFUCKING DAY YEAH! gehabe sein.

Soviel ich weiß kann man in medal of honour einen Spezial trupp auswählen zB KSK,SAS,Seal team 6 usw.Mit diesen geht man dann aufs online schlachtfeld und kämpft dann gegen andere leute aus anderen spezialtrupps,Das spiel spielt auch in der zukunft also ist die map Sarajevo Stadium auch in der zukunft angesiedelt (WW3 evtl.neuer Bosnien Krieg).

Zurück
Oben