Epirote Ηπειρώτη&# 20 Juli 2011 #12 Azrak schrieb: Ist doch gut so! Wieso sollten wir jedem Arsch Geld zuschieben? Zum Vergrößern anklicken....
Azrak schrieb: Ist doch gut so! Wieso sollten wir jedem Arsch Geld zuschieben? Zum Vergrößern anklicken....
delije1984 Top-Poster 20 Juli 2011 #13 H3llas schrieb: nicht umsonst ist dieser satzt gefallen von kohl.. Kohl: "Die Merkel macht mir mein Europa kaputt" Zum Vergrößern anklicken.... quelle?
H3llas schrieb: nicht umsonst ist dieser satzt gefallen von kohl.. Kohl: "Die Merkel macht mir mein Europa kaputt" Zum Vergrößern anklicken.... quelle?
O ooops Land Of Eagles 20 Juli 2011 #14 harris schrieb: Die Zeitung mit den vier Buchstaben ist zum kotzen....aber natürlich gibt es auch noch weitere Quellen. Sarkozy warf Berlin Egoismus vor WELT ONLINE Wiesbadener Kurier Sarkozy warf Berlin Egoismus vor Zum Vergrößern anklicken.... aber dass dies Kriminell sein soll?
harris schrieb: Die Zeitung mit den vier Buchstaben ist zum kotzen....aber natürlich gibt es auch noch weitere Quellen. Sarkozy warf Berlin Egoismus vor WELT ONLINE Wiesbadener Kurier Sarkozy warf Berlin Egoismus vor Zum Vergrößern anklicken.... aber dass dies Kriminell sein soll?
M MaxMNE Guest 20 Juli 2011 #15 Die Franzosen sind sauer weil sie weltpolitisch verglichen mit Deutschland mittlerweile ziemlich erbärmlich dastehen.
Die Franzosen sind sauer weil sie weltpolitisch verglichen mit Deutschland mittlerweile ziemlich erbärmlich dastehen.
Duušer Zar von Svabonija 20 Juli 2011 #16 H3llas schrieb: ja genau das..merkel wird von vielen kritsiert das sie nicht europaisch denkt sondern eher..deutsch..das ist das problem. kritik hat sie von obama, helmut schmidt, kohl und andere politiker erhalten. Zum Vergrößern anklicken.... Finde ich gut so .
H3llas schrieb: ja genau das..merkel wird von vielen kritsiert das sie nicht europaisch denkt sondern eher..deutsch..das ist das problem. kritik hat sie von obama, helmut schmidt, kohl und andere politiker erhalten. Zum Vergrößern anklicken.... Finde ich gut so .