Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sarkozy und Obama ziehen über Netanjahu her

Juden sind an sich ein "Volk", Christen nicht.
Juden als eine Nationalität im Sinne von heute gibt es nicht, das wären dann die Israelis, aber bekanntlich ist ja nicht jeder Jude ein Israeli. Aber genau so wenig ist jeder Israeli ein Jude.

Aber früher wurde nach Religion beurteilt. Ein Jude aus China unterscheidet alles von einem deutschen Juden. Nur die Religion ist bei ihnen gleich.

Das ist wie man dich als Araber bezeichnen würde nur wegen deines Glaubens. :^^:

Ich habe mal gelesen das man nur Jude ist wenn die Mutter Jüdin war, warum ist das so?

Es gilt nachwievor: Pater semper incertus est (Der Vater ist immer unsicher). Auch damals waren die Weiber verhurt, die Männer zu wild. Das verbirgt sich hinter dieser hinterwäldlerischen jüdischen Glaubensregel, die sich bis in die Neuzeit manifestiert hat.

Es gilt nachwievor: Pater semper incertus est (Der Vater ist immer unsicher). Auch damals waren die Weiber verhurt, die Männer zu wild. Das verbirgt sich hinter dieser hinterwäldlerischen jüdischen Glaubensregel, die sich bis in die Neuzeit manifestiert hat.
Wo hast du das her? Oder ist es gar aus eigener Denkleistung entstanden?

Muratoğlu;2949946 schrieb:
So weit ich weiß, war er Jude und ist dann zum Christentum konvertiert, hab gehört auch wegen einer Frau(?).

Sarkozy selbst war schon immer katholisch. Was du meinst ist wohl sein jüdischer Grossvater mütterlichseits, der zum Christentum konvertiert ist wegen der Frau.

Um solche Aussagen von Sarkozy und Obama zu verstehen, muss man diese Machenschaften der führenden Finanzmagnaten auch begreifen.

Ich empfehle den meisten hier ein interessantes Buch von Professor Ferdinand Lundberg. Das Buch wurde 1938 veröffentlicht - Amerikas 60 Familien.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben